Ubermetrics

Ubermetrics

3/5
Product Reviews Fallback

Ubermetrics Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
70%
Einfachheit
70%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

Ubermetrics bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Ubermetrics

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Ubermetrics

"Gutes Monitoring-Tool für Online- und Offline"

3/5
S
arbeitet als Marketing
bei Deutsche Bank AG
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
Disziplin: Social Media, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Ubermetrics?

Ubermetrics ist ein mächtiges Monitoringtool, das auf eine große Datenbasis zurückgreift. Super finde ich, dass es sich hier sogar um Echtzeitdaten handelt. Dank der Möglichkeit, Dashboards zu erstellen, behält man seine wichtigsten Kennzahlen stets im Blick. Zudem gefällt mir, dass man Ubermetrics in den verschiedensten Anwendungsbereichen einsetzen kann – vom Media Clipping bis hin zur Messung der Kundenzufriedenheit.

Was könnte konkret noch an Ubermetrics verbessert werden?

Ubermetrics ist für unerfahrene Nutzergruppen nicht sehr leicht bedienbar, man benötigt viel Zeit, um sich in die Monitoring-Software einzuarbeiten. Hier hilft der Support aber gern weiter. Die Benutzeroberfläche und die Vergabe von Operatoren könnte intuitiver gestaltet werden. Zudem eignet sich das Tool nicht, um kurzfristige Recherchen durchzuführen.

Welche Herausforderungen löst du mit Ubermetrics?

Wir haben Ubermetrics im Unternehmen eingesetzt, um Tonalität und die Kundenzufriedenheit zu  messen, um die Kundenkommunikation weiter zu verbessern. Zudem haben wir unsere Veröffentlichungen getrackt und deren Wirkung analysiert. Vorteilhaft an Ubermetrics ist, dass sowohl Online- als auch Offline-Quellen gleichermaßen beobachtet und analysiert werden können.

Ubermetrics - Alternativen

5/5
4.18181818182/5
4.5/5
4/5