Outgrow

Outgrow

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Outgrow Bewertungen

Weiterempfehlung
70%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis zu Outgrow

Was ist Outgrow?

Outgrow ist ein Content Marketing Tool. User:innen können ihre Zielgruppe mit starkem und simple konfigurierbarem Content erreichen. Das Tool stellt über 1000 Design Templates zur Verfügung, die direkt in Websites, Social Media, E-Mail Kommunikation, Apps, Social media und Werbung integriert werden können. Um die Conversion zu erhöhen stellt Outgrow einem außerdem über 300 vorbereitete Funnels und Content Pieces zur Verfügung.

FAQ Outgrow?

Outgrow bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Outgrow Kunden

  • Unternehmen
  • Marketing- und Vertriebsabteilungen
  • Agenturen
  • Unternehmer
  • Start-ups
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Blogger
  • Content-Marketer

Outgrow Funktionen

  • Interaktive Inhalte erstellen
  • Quiz, Umfragen, Rechner und mehr
  • Vorlagen und Design-Voreinstellungen
  • E-Mail-Integration
  • Analytics und Insights
  • A/B-Testing und Optimierung
  • Lead-Generierung und -Qualifizierung
  • Integration mit Drittanbieter-Tools

Outgrow Preise

Outgrow bietet verschiedene Preisoptionen an, die sich je nach den benötigten Funktionen unterscheiden. Der monatliche Preis beginnt bei 49 USD für das Basic-Paket und reicht bis zu 499 USD für das Enterprise-Paket. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, die für 14 Tage zur Verfügung steht.

Outgrow Sprachen

Outgrow unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Hindi und Russisch.

Outgrow Gründungsjahr

Outgrow wurde im Jahr 2016 gegründet.

Outgrow Follower

Outgrow hat auf Twitter über 10.000 Follower, auf Facebook über 13.000 Follower und auf Instagram über 3.000 Follower.

Outgrow Standorte

Outgrow hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, USA.

Outgrow Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Outgrow sind: Intercom, Typeform, SurveyMonkey, Zoho Survey und Qualtrics.

Outgrow Erfahrungen & Reviews

"Nutzeraufmerksamkeit und Umsatz steigern mit Outgrow"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmer
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Content Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Outgrow?
Outgrow bietet einem als Unternehmen innovative Formen der Werbung, die es so zuvor nicht gab. Diese interaktiven Elemente die man auf den Websites des eigenen Unternehmens leicht integrieren kann, tragen aus der Sicht einer Werbeflächen sowie auch eigene Produkte offeriereden Firma dazu bei, Seitenbesucher einerseits länger auf den eigenen Unternehmensseiten zu halten und andererseits, dass Besucher aktiv mit diesen Elementen interagieren und dabei auf Werbung stoßen, welche sie anspricht. Dies trägt dann im Idealfall zu höheren Einnahmen für das eigene Unternehmen bei.
Was könnte konkret noch an Outgrow verbessert werden?
Obwohl Outgrow bereits eine Vielzahl interaktiver Widgets anbietet, die von speziellen Rechnern, über unterhaltsame Rätsel bis hin zu interessanten Umfragen reichen und selbst Chatbots inkludieren, ist hier noch Verbesserungspotenzial vorhanden. So würde man sich als Unternehmen zum Beispiel nicht nur Rätsel, sondern auch kleinere Spiele wünschen, welche die Seitenbesucher noch länger auf den Webseiten des eigenen Unternehmens halten und so potenziell auch zu höheren Einnahmen führen.
Welche Herausforderungen löst du mit Outgrow?
Ohne Outgrow steht man als Unternehmen vor der Herausforderung, die firmeneigenen Websites so zu gestalten, dass diese das richtige Gleichgewicht zwischen Inhalten und die Seitenbesucher ansprechender Werbung bieten. Outgrow kann diese Herausforderung durch eine Kombination beider Aspekte lösen und bietet einem als Unternehmen so gleichzeitig einen inhaltlich und Nutzerinteresse stärkenden Mehrwert.

Die besten Alternativen zu Outgrow

Weitere Inhalte zu Outgrow