Styla

Styla

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Styla Bewertungen

Weiterempfehlung
70%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Styla?

Styla ist eine Frontend Experience Plattform. Sie unterstützt dabei digitale Storefront über das Drag and Drop System zu generieren. Durch eine API-First-Architektur wird das Backend und das Frontend von einander getrennt und somit ein sogenannter Customer Buying Cycle ermöglicht, der eine konsistente Content Experience schafft. Des Weiteren kann man mit Styla Ecommerce Integration, automatische Hintergrundentfernung, Machine Learning, intelligenten Fokus, algorithmische Layouts, Content Module, Rechtemanagement und Responsive Design anpassen.

FAQ Styla?

Styla bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Styla Erfahrungen & Reviews

"Attraktives Frontend-Design mit Styla einfach umgesetzt"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Content Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Styla?
Am meisten gefällt einem als Unternehmen an Styla, dass sich Designs für die Unternehmenswebsites einfach per Drag and Drop erstellen lassen, ohne dass Umwege über Programmierer notwendig sind. Dieser Ansatz spart Zeit, Geld und Aufwand und man sieht sogleich dass fertige Ergebnis anstelle eines Entwurfs, der sich später eventuell als nicht gut oder nicht realistisch umsetzbar herausstellt.
Was könnte konkret noch an Styla verbessert werden?
Styla hat seinen Fokus aktuell auf dem Webshop-Frontend-Bereich, obwohl sich das Tool auch in vielen anderen Bereichen zur Gestaltung der Websites des eigenen Unternehmens einsetzen ließe. Generell wäre es wünschenswert, wenn Styla noch mehr individuell konfigurierbare vorgefertigte Elemente anbieten würde, die sich mittels Drag and Drop platzieren lassen. Aktuell ist die Auswahl zwar übersichtlich und wirkt durchdacht, ist aber dennoch nicht vielfältig genug.
Welche Herausforderungen löst du mit Styla?
Ein attraktives Frontend zu gestalten, welches die Aufmerksamkeit der Besucher der unternehmenseigenen Websites auf sich zieht, leicht zu benutzen ist, und welches zugleich ausreichend mit dem dahinterliegenden Backend vernetzt ist, erforderte früher in seiner Erstellung viel Aufwand und hohe Kosten für Design und Entwicklung. Dank Styla und seiner NoCode-Technologie ist der Aufwand nun soweit reduziert, dass die entsprechende Umsetzung durch eine einzige Person durchgeführt werden kann, die nicht einmal über Programmierfähigkeiten verfügen muss.

Die besten Alternativen zu Styla

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?