"Einfaches arbeiten"
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I
Branche: E-COMMERCE
Disziplin: Influencer Marketing, Marketing Automation
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Curata?
Das Tool für Content-Vermarkter und Content-Kuratoren. Sie können Inhalte basierend auf Ihren Interessen finden, verwalten, teilen, Ihre Inhalte bewerben, kuratieren und mehr.
– Einfach zu verwenden
– Ermöglicht es Ihnen, ein neues Publikum für Ihre bestehenden Inhalte zu erreichen
– Tolles Werkzeug, um Verbindungen aufzubauen
– Entdecken Sie Inhalte, die Sie mit Ihrem Publikum teilen können
Was könnte konkret noch an Curata verbessert werden?
Wenn man seine Inhalte nicht im Griff hat, können man am Ende eine unhandliche Anzahl von Ergebnissen erhalten, die man dann mühselig durchsuchen muss. Außerdem wünschte ich, wir könnten die vollständige Plattform nutzen, aber sie lässt sich nicht in HubSpot integrieren. Ein weiterer Nachteil, wenn auch nur die Firma betreffend, ist das Curata etwas teurer ist als die Mitstreiter.
Welche Herausforderungen löst du mit Curata?
Curata ist ein großartiges Content-Marketing-Tool, das sowohl Inhalts als auch Content-Management-Analyse/-Attribution bietet. Es kann einfach eingerichtet werden und bietet eine einfach zu verstehende Benutzeroberfläche. Auf der Startseite werden alle erforderlichen Inhalte in einem Newsfeed platziert, um sie einfach anzuzeigen. Einmal gefiltert, können Artikel mühelos an einen Blog, sozialen Kanäle oder einem Newsletter gesendet werden. Auf der Seite des Content-Managements gibt es nicht nur großartige Analysen, sondern die App hilft Ihnen auch, die geeignete Attribution für Ihre Inhalte und Ihren Kanal zu bestimmen. Ein integrierter Redaktionskalender wird man immer auf dem laufenden gehalten.