"Adobe Marketing Cloud bietet Lösungen für jeden Schritt"
3/5
M
Branche: Einzelhandel
Disziplin: Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Adobe Advertising Cloud?
Ich mag Adobe Advertising Cloud, weil es mir Zugriff auf die Tools gibt, die ich für eine erfolgreiche Kampagne benötige. Ich kann es verwenden, um interaktive Anzeigen zu erstellen, das Verhalten meiner Zielgruppe zu verfolgen und personalisiertere Kundenerlebnisse zu schaffen. Es bietet mir die Möglichkeit, meine Anzeigengestaltung auf der Grundlage vergangener Interaktionen oder Interessen anzupassen, und ermöglicht es mir, Echtzeit-Feedback zu meinen Anzeigen zu erhalten, um die Leistung zu verbessern.
Was könnte konkret noch an Adobe Advertising Cloud verbessert werden?
Es gibt noch einige Funktionen, die in der Adobe Advertising Cloud-Plattform verbessert werden müssen. Zum Beispiel wäre es großartig, wenn ich Echtzeitberichte auf dem Dashboard sehen könnten. Dies kann mir helfen, bessere Entscheidungen darüber zu treffen, wo ich meine Zeit und Ressourcen für Werbekampagnen einsetze.
Weitere Funktionen, die in Adobe Advertising Cloud verbessert werden können, sind:
– Echtzeit bieten
– Berichterstattung und Analyse
– Zielgruppen-Targeting
– Cross-Device-Targeting
– Integration mit anderen Adobe-Produkten
Welche Herausforderungen löst du mit Adobe Advertising Cloud?
Die Adobe Marketing Cloud bietet Lösungen für jeden Schritt des Marketingprozesses, von der Planung über die Durchführung bis hin zur Analyse. Mit dieser Cloud-Plattform kann ich:
– Grafiken mit unseren leistungsstarken Design-Tools erstellen
– meine Assets einfach verwalten
– personalisierte Nachrichten an Kunden auf allen Bildschirmen senden
– Erfolg in Echtzeit verfolgen