SALESmanago

SALESmanago

2 mal bewertet
3.5/5
Product Reviews Fallback

SALESmanago Bewertungen

Weiterempfehlung
75%
Innovation
75%
Benutzerfreundlichkeit
70%
Einfachheit
55%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis zu SALESmanago

Was ist SALESmanago?

Salemango ist ein komplexes E-Mail Automatisierungswerkzeug, welches sehr vielfältig in Gebrauch genommen werden kann. Neben dem E-Mail Marketing hat das Tool auch einen Live-Chat und bietet das Mobile Marketing an. Außerdem zählen zu den Leistungen auch die Web-Personalisierung und Social Media und die Leadgenerierung. Darüber hinaus profitieren die Benutzer von der künstlichen Intelligenz (KI) und der Personalisierung.

FAQ SALESmanago?

SALESmanago bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

SALESmanago Kunden

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Unternehmen im Bereich Finanzen und Versicherungen
  • Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen
  • Unternehmen im Bereich Bildung und Forschung
  • Unternehmen in der Tourismus- und Hotelbranche
  • Unternehmen im Bereich Medien und Unterhaltung
  • Unternehmen im Bereich Automobil und Transport

SALESmanago Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Lead-Generierung
  • Kampagnenverwaltung
  • E-Mail-Marketing
  • Automatisierte Kampagnen
  • CRM
  • Social Media-Integration
  • Analytics und Reporting
  • Mobile App

SALESmanago Preise

Der Preis für SALESmanago hängt von Ihren individuellen Anforderungen ab. Es gibt verschiedene Preispakete, die je nach Ihren Anforderungen angepasst werden können. Einige der Pakete beginnen bei etwa 25 Euro pro Monat, während andere Pakete mehr als 500 Euro pro Monat kosten können.

SALESmanago Sprachen

SALESmanago unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

SALESmanago Gründungsjahr

SALESmanago wurde 2012 gegründet.

SALESmanago Follower

Auf Facebook hat SALESmanago über 5.000 Follower, auf Twitter über 4.000 Follower, auf LinkedIn über 3.000 Follower und auf Instagram über 1.000 Follower.

SALESmanago Standorte

Das Unternehmen SALESmanago hat seinen Hauptsitz in Krakau, Polen.

SALESmanago Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von SALESmanago sind: HubSpot, ActiveCampaign, SendinBlue, Mailchimp und Zoho CRM.

SALESmanago Erfahrungen & Reviews

"Gutes Tool mit einigen Schwachstellen"

3/5
S
Marketing Manager bei
WSW Software
1-5 Mitarbeiter
Branche: Software
Disziplin: Content Marketing, CRM, E-Mail-Marketing, Marketing Automation, Push Notification

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an SALESmanago?
SALESmanago hat sehr viele Möglichkeiten, Marketing zu automatisieren. Sei es Email-Automation, personalisierte Banner auf der Website oder Web-Push und Chat-Bots. Dadurch kann man viele Marketing Aktivitäten in einem Tool machen und spart sich die anderen Tools. Allerdings ist durch die Breite der Möglichkeiten das Tool auch recht komplex und man muss sich erst richtig einarbeiten.
Was könnte konkret noch an SALESmanago verbessert werden?
Konkret haben wir mit folgenden Punkten noch Schwachstellen gefunden: – Klick Auswertung der Emails: Die Auswertung beim Email Marketing, ob ein Empfänger die Email erhalten, geöffnet und geklickt hat, sind grundlegend für die Analyse des Kanals und funktionieren bei SALESmanago nicht zuverlässig. – Eine Auswertung, welche Benutzer/Besucher der Website, welches Dokument aus dem Gated Content heruntergeladen haben, gab es nicht. Uns wurde von der Agentur ein Trichter gebaut, der allerdings an Usability zu wünschen übrig lässt und auch nicht immer die richtigen Daten ausspuckt.
Welche Herausforderungen löst du mit SALESmanago?
Wir haben mit SALESmanago die komplette Email Kommunikation des Unternehmens, sowohl intern als auch extern abgedeckt. Außerdem nutzen wir das Tool für Content Marketing und Marketing Automation Strecken mit bestimmten Personas zu bestimmten Themen. Der Chatbot und die Web-Push Angebote werden auch benutzt, allerdings nur in einem sehr beschränktem Rahmen.

"Profile erstellen und Marketing automatisieren mit SALESmana"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmer
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Marketing Automation

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an SALESmanago?
Die Idee von SALESManago, dass man als Unternehmen Prozesse innerhalb des Marketingbereichs in der eigenen Firma weitgehend automatisieren kann führt zu deutlichen Zeiteinsparungen und man kann außerdem als Unternehmen auch flexibler agieren, da man schneller zu Erkenntnissen sowie verbundenen Entscheidungen gelangt, ohne dafür Expertenteams anheuern und teuer bezahlen zu müssen. Das überzeugt einen als Firma.
Was könnte konkret noch an SALESmanago verbessert werden?
Das Design von SALESmanago erinnert teilweise an ein Biologiebuch aus den 1980er Jahren. Damit sind Prozesse zwar leicht verständlich von der Software visualisiert und man kommt als Unternehmen durchaus gut damit zurecht, allerdings sollten sich zumindest Einstellungsmöglichkeiten für Farbtonauswahl und allgemeines Design in SalesManago finden, so dass man die Software zum Beispiel an die eigenen Unternehmensfarben anpassen kann und so im Korporatedesign bleibt und Mitarbeiter auch gefühlt an die eigene Firma bindet.
Welche Herausforderungen löst du mit SALESmanago?
Die Hauptherausforderung, die SALESmanago im eigenen Unternehmen löst ist die, dass es einem als Firma erlaubt, aus aggregieten Kunden- und Nutzerdaten, die sehr gut visualisiert dargestellt werden, Schlüsse zu ziehen, die zur Entwicklung im eigenen Betrieb beitragen und somit zu mehr Umsatz und damit Gewinn führen. Früher, ohne eine solche Software, wäre diese Herausforderung der Profilerstellung der Nutzer und des automatisierten Marketings nicht möglich gewesen.

Die besten Alternativen zu SALESmanago

4.4/5
4/5
4/5
4.20833333333/5

Weitere Inhalte zu SALESmanago