Customer.io

customer.io

4/5
Product Reviews Fallback

customer.io Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

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Informationen über customer.io

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über customer.io

"Engagement der Audienz erhöhen"

4/5
M
arbeitet als Marketing & Vertrieb
bei Engel & Völkers
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Content Marketing, CRM

Was gefällt dir am meisten an Customer.io?

Mir gefällt, dass Customer.io die Kundensegmentierung in Echtzeit misst und modifiziert. So wird sichergestellt, dass jedes Mal, wenn mit Kontakten in Segmentlisten in Kontakt getreten wird, die richtigen Interessenten oder Zielgruppen angesprochen werden. Zudem ist das User Interface von Customer.io sehr intuitiv und ohne große Einarbeitung verständlich.

Was könnte konkret noch an Customer.io verbessert werden?

Customer.io ist sehr technisch gehalten. Daher muss oftmals mit Kollegen aus der Technikabteilung zusammengearbeitet werden, um die Datenintegration anzupassen oder um Marketingabläufe zu testen. Es wäre toll, wenn manche oft genutzten Funktionen auch ohne Programmierkenntnisse von allen Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen durchgeführt werden können.

Welche Herausforderungen löst du mit Customer.io?

Customer.io ist eine Plattform zur Kundenbindung, mit der Marketer ihre automatisierten Messaging-Kampagnen erstellen können. Mit Zugriff auf Ihre Echtzeit-Verhaltensdaten können Sie personalisierte und relevante Nachrichten erstellen, die Ihre Kunden ansprechen und binden. Beispielsweise können E-Mails, Push-Benachrichtigungen, Textnachrichten und vieles mehr über eine intuitive Benutzeroberfläche versendet werden.

customer.io - Alternativen

3.8/5
4.5/5
5/5
5/5