Automatisch gespeicherter Entwurf

Finch

2 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Finch Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
75%
Benutzerfreundlichkeit
85%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Finch?

Finch ist ein Search Advertising (SEA) Tool. Die eCommerce Growth Platform vereint Expertenwissen und Software miteinander und hat somit die Bedürfnisse von eCommerce-Unternehmen immer im Blick. Das Tool unterstützt Marken und Hersteller bei dem Wachstum auf digitalen Kanälen. Finch setzt auf klar definierte Ziele, aussagekräftige Reports, einen fundierten Wachstumsplan, Kontrolle über die eigenen Prozesse, vergleichbare Daten, Expertenwissen über alle relevanten Kanäle und transparente und effiziente Workflows.

FAQ Finch?

Finch bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Finch Kunden

  • Unternehmen
  • Start-Ups
  • Freiberufler
  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Marketing- und Werbeagenturen
  • Software-Entwickler
  • Grafikdesigner
  • Webdesigner

Finch Funktionen

  • Kollaboratives Arbeiten
  • Drag & Drop-Funktion
  • Vorlagenbasierte Arbeit
  • Unterstützung von mehreren Dateiformaten
  • Integration von Drittanbieter-Apps
  • Echtzeit-Kollaboration
  • Offline-Modus
  • Versionierung
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Berechtigungen
  • Sicherheitsfunktionen

Finch Preise

Finch ist ein kostenloses Tool. Es gibt keine Kosten für die Nutzung des Tools.

Finch Sprachen

Finch unterstützt Python, Java, C++, JavaScript, Ruby, Go, Rust und PHP.

Finch Gründungsjahr

Finch wurde im Jahr 2016 gegründet.

Finch Follower

Es ist schwierig, eine genaue Anzahl an Followern zu nennen, da Finch in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv ist und die Anzahl der Follower in jedem Netzwerk variieren kann. Finch hat jedoch mehr als 1 Million Follower in den sozialen Netzwerken.

Finch Standorte

Finch ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von KI-gestützter Software spezialisiert hat und sitzt in San Francisco, Kalifornien.

Finch Erfahrungen & Reviews

"Erleichterung der Optimierung von SEA Kampagnen"

4/5
S
Performance Grafik Designer bei
1&1
1-5 Mitarbeiter
Branche: Telekommunikation
Disziplin: SEA

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Finch?
Die verschiedenen Kampagnen werden mit Finch ideal betreut und sind immer up-to-date. Kontinuierliche Überwachung und Optimierung ist hier oberstes Gebot. Mir gefällt es, dass man maßgeschneiderte Lösungen anbietet und im stetigen Austausch mit den Ansprechpartnern auf Seiten Finchs ist. Probleme können so einfach und schnell gelöst werden. Der Kontakt ist zu jeder Zeit sehr freundlich bisher.
Was könnte konkret noch an Finch verbessert werden?
Man ist doch sehr abhängig von dem Finch-Team. Sprich man kann nicht mal schnell selbst Änderungen vornehmen, wenn man die Ziele anpassen möchte, sondern muss sich an seinen Ansprechpartner wenden. Somit gibt man die Kontrolle seines Accounts ab und muss sich komplett auf Finch verlassen. Hier wird einiges an den bestehenden Kampagnen geändert, sodass man sich anschließend nicht mehr so gut zurecht findet.
Welche Herausforderungen löst du mit Finch?
Finch ermöglicht es kleinen Unternehmen, Advertising zu schalten, ohne dass jemand im Unternehmen selbst sich um die stetige Optimierung kümmern muss. Ich habe die Verwaltung der Google Ads und Bing Ads Kampagnen von Startups gerne abgegeben, damit diese sich rundum gut betreut fühlen und mehr Zeit für die Website-Verwaltung bleibt. Zudem lassen sich durch Finch die CPCs vieler Kampagnen deutlich senken.

"Mehr Marketing Automation"

4/5
M
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Content Marketing, Marketing Automation

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Finch?
Die Verwaltung von Google Adwords und Bing hat uns Geld gespart und uns geholfen, den Traffic effizient zu steigern. Wir sind in der Lage, einen Großteil der Verwaltung der Software zu überlassen und können uns auf andere Bereiche unseres digitalen Geschäfts konzentrieren. Unsere Kundenbetreuer arbeiten hart und beraten uns hervorragend, da wir weiter wachsen wollen.
Was könnte konkret noch an Finch verbessert werden?
Finch macht im Grunde alles richtig. Die einzige Kleinigkeit, die wir bemängeln möchten, ist die Kommunikation. Unser Ansprechpartner meldet sich im Grunde nur zu jährlichen Ereignissen wie Blackfriday oder Weihnachten. Eine engere Zusammenarbeit wäre jedoch wünschenswert. Unsere Nische könnte hin und wieder mehr Aufmerksamkeit für Details gebrauchen.
Welche Herausforderungen löst du mit Finch?
Wir haben derzeit nicht die Möglichkeit, einen SEM-Manager in unserem Unternehmen zu beschäftigen. Dank Finch reicht es aber derzeit aus, einmal im Monat einen kurzen Blick auf die Entwicklung unserer Kampagnen zu werfen, so dass wir diese Stelle im Moment nicht aktiv besetzen müssen. Durch die Nutzung von finch können im Marketing viele Kapazitäten eingespart werden.

Die besten Alternativen zu Finch

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?