ODOSCOPE – Customer Engagement Platform

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform

0 mal bewertet
0/5
ODOSCOPE – Customer Engagement Platform

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Bewertungen

Inhaltsverzeichnis zu ODOSCOPE - Customer Engagement Platform

Was ist ODOSCOPE - Customer Engagement Platform?

Die ODOSCOPE CEP ist deine Steuerungssoftware für deine Vertriebskanäle. Damit kannst du die richtigen Produkte zur richtigen Zeit dem richtigen Kunden anbieten – und das auf beliebigen digitalen Touchpoints wie zum Beispiel Product Listings, Landingpages, Newsletter, Banner Ads etc. Mit der ODOSCOPE CEP bringst du Kundeninteressen und deine Business Ziele auf einen Nenner. Du agierst nutzerzentriert durch die Analyse umfassender Kunden-und Nutzerdaten und steuerst gleichzeitig dein Sortiment unter Berücksichtigung deiner eigenen Ziele, wie zum Beispiel CR, AOV, Margen, Retourenquoten oder Lagerabverkäufen. Die Artikel- und Sortimentsaussteuerung in Verbindung mit holistischer Personalisierung erfolgt durch den Einsatz von KI-Algorithmen, die auf Echtzeitsignale reagieren (session-basiertes Profiling). Die ODOSCOPE CEP eignet sich für unbekannte und bekannte Nutzer. Durch eine intuitive Benutzeroberfläche hast du jederzeit die volle Kontrolle. Du kannst deine 1st-Party-Daten aus den unterschiedlichsten Quellen (z. B. Stammdaten, Bewegungsdaten, Kundendaten und Produktdaten) in die CEP integrieren und mit öffentlichen Datenquellen anreichern. Deine vorhandene CDP kannst du bei Bedarf ganz einfach mit der ODOSCOPE CEP verbinden.

FAQ ODOSCOPE - Customer Engagement Platform?

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Screenshots

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Videos

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Kunden

  • <ul><li> B2C und  B2B<li>
  • <li>Mode & Fashion<li>
  • <li>Kosmetik<li>
  • <li>Autozubehör<li>
  • <li>Food<li>
  • <li>Wohnzubehör<li>
  • <li>Freizeit- und Sportartikel<li>
  • <li>Büromöbel<li>
  • <li>Textilien (DIY-Plattformen)<li></ul>

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Preise

Das Preismodell ist volumenabhängig (Visits im Shop/Jahr). Detaillierte Angaben gibt ODOSCOPE gerne auf Anfrage.

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Sprachen

Die Plattform kommuniziert in englischer Sprache.

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Gründungsjahr

Die ODOSCOPE GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet.

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Follower

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Standorte

ODOSCOPE ist in Köln und Berlin vertreten.

ODOSCOPE - Customer Engagement Platform Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Odoscope sind: trbo, Dynamic Yield, Attraqt, AB Tasty, Prudsys

Die besten Alternativen zu ODOSCOPE - Customer Engagement Platform

4.16666666667/5
4/5
4.7/5
4.33333333333/5

Weitere Inhalte zu ODOSCOPE - Customer Engagement Platform

Ralph Hünermann

AI-powered Merchandising – Wie du mit personalisiertem Sortimentsmanagement deine Shop-Ziele spielend erreichst

Online-Shops stehen aktuell unter erheblichem Preisdruck. Produkte werden oft nur mit hohen Abschlägen verkauft. Das wirkt sich massiv auf die Profitabilität aus. Es ist die Stunde des Category Merchandisings. Allgemein Produkte mit höheren Margen zu promoten oder zu boosten, kann sich jedoch negativ auf die Conversion Rate, die Nachfrage und somit auch auf die Profitabilität auswirken. Vielmehr muss Merchandising individuell ausgespielt werden. So können beispielsweise Produkte mit hohen Margen nur den Nutzern angeboten werden, die sie auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen. Wir zeigen Euch an Beispielen und in einer Live-Demo, wie mit Hilfe von AI Personalisierug und Category Merchandising Hand in Hand gehen und das Maximum für Euer Business rausgeholt werden kann.

Weiterlesen »