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Agile CRM

4.33333333333/5
Product Reviews Fallback

Agile CRM Bewertungen

Weiterempfehlung
53%
Innovation
50%
Benutzerfreundlichkeit
53%
Einfachheit
53%
Kosten / Nutzen
57%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Agile CRM?

Agile CRM ist eine Plattform für die Automatisierung von Service-, Marketing- sowie Vertriebsfunktionen. Die All-in-one-Plattform eignet sich für kleine bis mittelgroße Firmen, die in den Verkauf involviert sind und ihr Marketing optimieren möchten. Die Software zentralisiert die Daten von Kunden und stellt sie verschiedenen Teams zur Verfügung. Agile CRM ermöglicht unter anderem die Automatisierung des Marketings, das Management von Kontakten, das Tracking von Sales-Daten und diverse Web-Analyse-Funktionen. Zudem profitieren Nutzer von Zwei-Wege-Mails und der Automatisierung von Service-Funktionen. Zielgerichtete Umfragen und Nachrichten unterstützen das Web-Engagement. Das Tool analysiert die Performance des Unternehmens und stellt zudem ausführliche Berichte zur Verfügung, die der Anpassung von Strategien dienen. Agile CRM ist in eine Vielzahl von gängigen Drittanbieter-Anwendungen integriert.

FAQ zu Agile CRM?

Leichte Implementierung, Verhinderung von Datenlecks.
Erleichtert Kampagnen auf Social Media, Newsletter per Email und mehr.
Agile CRM ist im Basic Paket für 0,00 $ monatlich erhältlich. Das Enterprise Paket erhält man bereits ab 47,99 $ monatlich.

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Informationen über Agile CRM

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Agile CRM

"Agile CRM ideal für kleine Gewerbe"

4/5
J
arbeitet als Marketing Advisor
bei Schueler Nachhilfe
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Soziales
Disziplin: CRM, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Agile CRM?

Ich verwende Agile CRM seit zwei Jahren. Es ist vorteilhaft für Unternehmen / Büros. In unserer täglichen Routine müssen wir den Studenten hinterhertelefonieren. Außerdem müssen wir den Status der Studenten aktualisieren. Das Unternehmen weist jedem Mitarbeiter Leads zur Nachverfolgung zu. Durch die Verwendung dieses Agile CRM können wir Hot Leads und Cold Leads filtern. Auf dieser Grundlage können wir den Studentenstatus und Details nachverfolgen und notieren.

Was könnte konkret noch an Agile CRM verbessert werden?

Es gibt keine negativen Punkte gegen Agile CRM auszusetzen. Wenn wir Probleme mit Agile CRM haben, müssen wir ein Ticket beim Support einreichen. Dies beansprucht minimale Zeit. In der Zwischenzeit gibt es viele Möglichkeiten, Dinge in unserer täglichen Routine zu implementieren. Manchmal verwirrt uns Agile CRM mit seinen Aktivitäten wie einfachen Dingen, dem Erstellen von Erinnerungen.

Welche Herausforderungen löst du mit Agile CRM?

Außerdem können wir Erinnerungen für die Studenten festlegen, die nicht antworten. Wenn ein Lead nicht kontinuierlich antwortet, können wir über Agile CRM direkt eine Anfrage an das interne Follow-up-Team senden. Wenn wir eine WhatsApp-Nachricht oder E-Mail an einen bestimmten Studenten senden möchten, müssen wir keine Nummern auf unseren Telefonen speichern. Wir müssen die WhatsApp-Anwendung auf den PC herunterladen. In Agile CRM gibt es eine direkte Option wie das WhatsApp-Symbol. Wir können darauf klicken und Nachrichten direkt über unsere WhatsApp-Anwendung senden. Bei E-Mails gibt es eine Option wie eine E-Mail; Wir können darauf klicken und eine E-Mail direkt an den jeweiligen Studenten senden.

"Die idealle CRM-Lösung"

5/5
O
arbeitet als Vertrieb
bei Otto Maier GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Metallindustrie
Disziplin: CRM

Was gefällt dir am meisten an Agile CRM?

– Einfaches Kundenmanagement dank dieser CRM Lösung möglich – Kommunikation und CR funktionieren tadellos und super schnell – Beziehungsgestaltung mit Bestandskunden total simpel

Was könnte konkret noch an Agile CRM verbessert werden?

– Könnte noch schlanker in der Bedienung sein – Farbgebung der Software gefällt mir nicht

Welche Herausforderungen löst du mit Agile CRM?

– Beziehungsgestaltung mit dem Kunden – Neue Kundengewinnung – Sämtliche CRM-Aufgaben, die so anfallen, werden mühelos bearbeitet

"Sehr gute Gesamtlösung mit viel Flexibilität!"

4/5
T
Tim
arbeitet als Marketingleiter
bei BKE Fislage
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: CRM

Was gefällt dir am meisten an Agile CRM?

Ich finde es sehr hilfreich, dass die Forms sehr flexibel gehalten sind und somit quasi nach allem was man sich so ausdenken kann Segmentierungen vornehmen kann. Die einzelnen Filter zur Segmentierung lassen sich beliebig miteinander kombinieren und sind übersichtlich dargestellt. Zudem bietet Agile unterschiedliche Dashboards für Marketing und Sales Mitarbeiter. So hat man die wichtigsten Fakten schnell parat und kann auch weniger CRM-affinen Kollegen für die relevanten Funktionen sensibilisieren.

Was könnte konkret noch an Agile CRM verbessert werden?

Es ist leider rein englischsprachig. Leider können die wichtigsten Felder wie First Name und Last Name nicht umbenannt werden. Sprich man hat wenn man das System ansonsten deutschsprachig aufsetzt, an einigen Stellen Misch-Masch. Ich würde es gut finden wenn man einen Import über Copy Paste hätte (ähnlich Mailchimp). Hier gibt es leider nur CSV. Zudem ist wie leider oft üblich ein Export nur per CSV im US Format möglich. Das erfordert mitunter Konvertierungsarbeit. Der Export klappt gut, ist aber leider nur per Link an deine E-Mail möglich. Ein direkter DL der Export-CSV ist nicht möglich.

Welche Herausforderungen löst du mit Agile CRM?

Wir können mit Agile schnell und flexibel unsere Kundendaten abgreifen und für diverse Marketingkanäle nutzen. Egal ob E-Mailing oder Direktmarketing. Das ermöglicht meiner Marketing-Abteilung auch ohne Rücksprache mit dem Sales-Team die relevanten Kunden zu finden. Wir sind sehr Zufrieden mit Agile CRM. Auf jeden fall mit das beste Tool auf dem Markt.

Agile CRM - Alternativen

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