"HubSpot, übergreifen gut verknüpfte Crms"
4/5
S
Branche: Versicherungen
Disziplin: E-Mail-Marketing, Marketing Automation
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an HubSpot CMS Hub?
Einfache intuitive Bedienung und schönes Design des HubSpot Crms. Preise gestalten sich nach Größe der Firma bzw. Firmenkontakte weshalb sich HubSpot günstig und nachhaltig gut skalieren lässt.
HubSpot und gerade das cms hub sind eine gute Ergänzung um Prozesse zu beschleunigen oder zu automatisieren. Die Produkte greifen super ineinander und funktionieren so gut zusammen.
Was könnte konkret noch an HubSpot CMS Hub verbessert werden?
Preise sind sehr hoch, gerade nach der letzigen Preiserhöhung, da es 5 verschiedene Kaufoptionen von Hubs gibt ist es oft der Fall das man nur eine gewisse Funktion aus einem anderthalb benötigt welche aber im vorhandenen Abonnement nicht vorhanden ist. Damit kommt man schnell an die Grenzen mit einem Abonnement. Da würde ich empfehlen mache Funktionen übergreifend zur Verfügung zu stellen.
Welche Herausforderungen löst du mit HubSpot CMS Hub?
Automatisieren und verwalten von kundenprozesse, das beginnt beim aufnehmen der Kunden über unterschiedlichste Formulare und Funktionen / Websites bis zum verwalten des Kundenstatus, automatisierte emails und automatisierten Kundenservice sowie Betreuungsmöglichkeiten die Bindung zu bestimmtenkunden erfolgreich aufrecht zu erhalten. In solchen Dingen ist HubSpot sehr gut und zuverlässig.