Kapost

Kapost

3 mal bewertet
4.66666666667/5
OMKB Reviews

Kapost Bewertungen

Weiterempfehlung
87%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
93%
Einfachheit
93%
Kosten / Nutzen
97%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Kapost?

Kapost ist ein CMS und verspricht Content-Organisation entlang der Customer Journey. Gut überschaubare Kalender-Darstellungen und klare Rollenzuteilungen machen ein kollaboratives Arbeiten leicht. Jede Menge Integrationen binden die üblichen Tools zur Content-Kreation sowie auf der Publishing-Seite die wichtigsten CRM- und Social-Media-Plattformen ein.

FAQ Kapost?

Kapost bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Kapost Erfahrungen & Reviews

"Sehr viele Funkionen und einfach zu bedienen"

4/5
P
Pia
Manager bei
Loop
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Content Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Kapost?
Kapost ist sehr leicht zu bedienen, man hat es schnell verstanden und es ist klar aufgebaut. Trotzdem hat Kapost unglaublich viele Funktionen und bietet hier sehr viel an. Wie sie das beides hinbekommen haben zu verbinden finde ich wirklich respektabel, denn meist ist ein Tool entweder das eine oder das andere und ist selten einfach und hat viele Funktionen.
Was könnte konkret noch an Kapost verbessert werden?
Es scheint wohl das beste Tool in diesem Segment zu sein und daher mag der Preis vielleicht gerechtfertigt sein, aber ich finde, dass der Preis schon sehr sehr hoch ist im Vergleich zur Konkurrenz. Ob das so gerechtfertigt ist oder einfach eine Ausnutzung der Marktstellung und des Rufes kann ich leider nicht beurteilen. Es gibt jedenfalls Tools die das gleiche an Funktionen können, aber deutlich günstiger sind.
Welche Herausforderungen löst du mit Kapost?
Ich nutze es für Kampagnen, die ich für Kunden spiele und aufbereite. Es ist super, dass man über Kapost die Assets ganz einfach hochladen und dem Kunden zur Verfügung stellen kann. So kann man auch die Genehmigung und Freigabe des Kunden im Tool einholen und bekommen und es danach dann veröffentlichen, was den Kontakt und die Kommunikation mit dem Kunden vereinfacht und mein Mailpostfach schont.

"Marketing must have"

5/5
F
Sales Manager bei
.Smava
>250 Beschäfftigte Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: E-Mail-Marketing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Kapost?
Was mir am besten gefällt ist das Thema Preis-Leistungs-Verhältnis hier wird einem wirklich einiges geboten im Vergleich zur Konkurrenz sogar deutlich mehr und das zu einem geringeren Preis. Das Design ist sehr modern und zeitlos, außerdem ist es besonders schön dass der Umfang der Funktionen hier besonders groß ist und dass man die Möglichkeiten der Individualisierung komplett ausschöpfen kann. Gerade bei größeren Datenmengen läuft das Tool weiterhin flüssig und Animationen lassen sich simpel und effektiv gestalten.
Was könnte konkret noch an Kapost verbessert werden?
Tatsächlich nutzt mir das Tool seit circa einem Jahr , Es läuft alles sehr flüssig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich hervorragend. Da wir aktuell keine weiteren Kritikpunkte haben empfehlen wir das Tool guten Gewissens weiter und werden es für die Zukunft weiterhin nutzen das genau unseren Vorstellungen entspricht. Sollten wir dennoch Feedback haben werden wir es dem Team direkt mitteilen.
Welche Herausforderungen löst du mit Kapost?
Für unsere Marketing Kampagnen nutzen wir gerne animierte Bilder und Videos und genau da kommt Kapost ins Spiel das Thema Content Management wird hier auf ein neues Level gebracht und das ist genau der Bereich wofür wir es nutzen, außerdem nutzen wir das Analytics Tool zur Auswertung unserer Marketing Kampagnen und um Neustrategien zu planen. Für uns ein Tool was wir nicht mehr vermissen möchten und eine ganz klare Empfehlung für das Thema Marketing.

"Kapost ist ein tolles tool für Marketing Content"

5/5
M
Praktikant bei
Quiadl
1-5 Mitarbeiter
Branche: Mediennutzung
Disziplin: Marketing Automation, Social Media

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Kapost?
An diesem Produkt gefällt mir am meisten, dass es ein besonders großes Funkionalitätsspektrum bietet, aber dennoch eine insgesamt sehr einfache Bedienung mit unkompliziertem Umgang anbietet. In diesem Ausmaß ist es eine sehr innovative software, die es mit all diesen Funktionen so bisher noch nicht gegeben hat. Als Einsteiger kommt man ganz leicht zurecht.
Was könnte konkret noch an Kapost verbessert werden?
Das Preisleistungsverhältnis dieses Produkts ist ein wenig verbesserungswürdig. Keine Frage, es ist in seiner Leistungsfähigkeit ungeschlagen und enttäuscht sicherlich keinen Nutzer, allerdings halte ich die hohen Kosten im Vergleich zur Konkurrenz zumindest für ein wenig fragwürdig. Wer das beste Tool verlangt, der wird hiermit aber sicher zufrieden sein.
Welche Herausforderungen löst du mit Kapost?
Dieses Produkt nutze ich, um eine einheitliche Marketingstrategie zu verfolgen, um somit abgestimmte Kundenerfahrungen zu realisieren. Es kontrolliert den Genehmigungsprozess, hält eine Bibliothek von Vermögenswerten bereit, bietet Kampagnenmanagement, stellt Metadata- Management bereit und verfügt über eine Content Management, sowie eine Website Analytik.

Die besten Alternativen zu Kapost

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?