Kapost

Kapost

5/5
Product Reviews Fallback

Kapost Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
100%

Inhaltsverzeichnis

Kapost bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Kapost

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Kapost

"Kapost ist ein tolles tool für Marketing Content"

5/5
M
arbeitet als Praktikant
bei Quiadl
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Mediennutzung
Disziplin: Marketing Automation, Social Media

Was gefällt dir am meisten an Kapost?

An diesem Produkt gefällt mir am meisten, dass es ein besonders großes Funkionalitätsspektrum bietet, aber dennoch eine insgesamt sehr einfache Bedienung mit unkompliziertem Umgang anbietet. In diesem Ausmaß ist es eine sehr innovative software, die es mit all diesen Funktionen so bisher noch nicht gegeben hat. Als Einsteiger kommt man ganz leicht zurecht.

Was könnte konkret noch an Kapost verbessert werden?

Das Preisleistungsverhältnis dieses Produkts ist ein wenig verbesserungswürdig. Keine Frage, es ist in seiner Leistungsfähigkeit ungeschlagen und enttäuscht sicherlich keinen Nutzer, allerdings halte ich die hohen Kosten im Vergleich zur Konkurrenz zumindest für ein wenig fragwürdig. Wer das beste Tool verlangt, der wird hiermit aber sicher zufrieden sein.

Welche Herausforderungen löst du mit Kapost?

Dieses Produkt nutze ich, um eine einheitliche Marketingstrategie zu verfolgen, um somit abgestimmte Kundenerfahrungen zu realisieren. Es kontrolliert den Genehmigungsprozess, hält eine Bibliothek von Vermögenswerten bereit, bietet Kampagnenmanagement, stellt Metadata- Management bereit und verfügt über eine Content Management, sowie eine Website Analytik.

Kapost - Alternativen

4/5
4/5
4/5
4/5