Aurea CRM

Aurea CRM

3/5
Product Reviews Fallback

Aurea CRM Bewertungen

Weiterempfehlung
40%
Innovation
60%
Benutzerfreundlichkeit
30%
Einfachheit
40%
Kosten / Nutzen
50%

Inhaltsverzeichnis

Aurea CRM bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Aurea CRM

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Aurea CRM

"Zuverlässiges Arbeitstier im CRM Segment."

3/5
C
arbeitet als Marketing Manager
bei Knauf Performance Materials GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: BAU
Disziplin: CRM

Was gefällt dir am meisten an Aurea CRM?

Die Software wurde für den Einsatz in unserem Haus stark angepasst, so dass unsere Bedürfnisse besser abgedeckt werden. Nicht jede CRM Software bietet die Möglichkeit, individuelle Änderungen/Ergänzungen vornehmen zu können. Durch diese Individualisierung wurde die Akzeptanz bei unserem Team erhöht. Die Übertragung aus einem Vorgänger-CRM wurde somit anwenderfreundlicher, da ähnliche Funktionen/Inhalte auffindbar waren.

Was könnte konkret noch an Aurea CRM verbessert werden?

Die Modularität ist sehr beschränkt. Es lassen sich leider nicht alle Schnittstellen „von der Stange“ andocken. Hier sind andere Softwareanbieter inzwischen deutlich besser aufgestellt. Auch die starre Darstellung des User-Interfaces ist heute nicht mehr zeitgemäß. Eine intuitivere Benutzerführung wäre für die Akzeptanz bei allen Kollegen (Innendienst ebenso wie Außendienst) förderlich.

Welche Herausforderungen löst du mit Aurea CRM?

Wir haben einen einmaligen, eindeutigen Datensatz unserer Kundendaten. Die Speicherung in Excel oder Access gehört damit (zum Glück) der Vergangenheit an. DSGVO konforme Speicherung und die Möglichkeit jederzeit „Abbilder“ der Daten herausgeben zu können, wenn hiernach gefragt wird sich eine wichtige Basis für die rechtssichere Nutzung von personenbezogenen Daten.

Aurea CRM - Alternativen

0/5
4.14285714286/5
4.5/5
5/5