Linked Helper Logo

Linked Helper

1 mal bewertet
5/5
OMKB Reviews

Linked Helper Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
70%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Linked Helper?

Linked Helper ist ein LinkedIn-Automatisierungstool mit integriertem CRM-System und Auto-Responder-Funktionen für Nachrichtenketten, mit dem man verschiedene Aktionen programmieren kann. Es ermöglicht die Versendung von personalisierten Verbindungsanfragen und Nachrichten oder das Folgen von Interessenten. Linked Helper arbeitet auf dem Quellcode von LinkedIn. Zu seinen Top Features gehört es 2. und 3. Connections einzuladen und zu folgen, professionelle und anpassbare Nachrichtensequenzen zu erstellen, den Nachrichtenverlauf zu löschen und nach Antworten zu suchen, sowie generische oder hyperpersonalisierte Bilder zu senden.

FAQ Linked Helper?

Linked Helper bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Linked Helper Erfahrungen & Reviews

"Aus meiner Sicht das beste LinkedIn Sales Tool."

5/5
C
Expert Digital Marketing Manager bei
Think11 GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Social Media

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Linked Helper?
Linked Helper ist eine sinnvolle Ergänzung im Social Selling Prozess und aus meiner Sicht sicherlich das derzeit umfassendste Tool am Markt. Klar muss man die Automatisierung von Sales-Prozessen via LinkedIn mit Vorsicht genießen, aber gerade im smarten gezielten Einsatz kann das Tool eine Menge Arbeit im Daily Doing ersparen und dabei unterstützen die Ziele zu erreichen.
Was könnte konkret noch an Linked Helper verbessert werden?
Das Interface erschlägt einen zunächst regelrecht. Selbst wenn man sich schnell zurecht findet, wird einem der Einstieg in Linked Helper nicht ab Sekunde 1 gelingen. Hier würde ich mir wünschen, dass dahingehend nachgebessert wird noch simpler und schneller die gewünschten Strecken aufsetzen zu können. Ist der Einstieg allerdings gelungen, kommt man gut voran.
Welche Herausforderungen löst du mit Linked Helper?
Im Social Selling Prozess ist einfach viel Klinkenputzen angesagt, um überhaupt ins Gespräch zu kommen. Leider sind viele “schwarze Schafe” unterwegs, die gar nicht mehr vorfiltern, ob ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zum Empfänger passt und rausblasen. Die manuelle Kontaktaufnahme kann dadurch schon mal mehrere Stunden am Tag verschlingen. Via LinkedIn Helper kann man diese Prozesse verschlanken. Man investiert Zeit, um sich seine Target Groups zu segmentieren und kann das Tool dann auf die Reise schicken. Darüber hinaus lassen sich auch komplexere Strecken aufsetzen, die ich aber selber nicht benötige. Nach einem positiven Erstkontakt will ich persönlich in den Austausch gehen.

Die besten Alternativen zu Linked Helper

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?