"Super Kundenservice Tool! Sehr zum empfehlen!"
4/5
P
Branche: Marketing
Disziplin: CMS
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Freshdesk?
freshdesk ist ein super Customer Service/Ticketing Tool, mit dem man sehr einfach im Team Kundenanfragen annehmen, bearbeiten und lösen kann. Freshdesk bietet hierfür ein sehr intuitives Interface und viele Möglichkeit den Kundenservice sehr einfach und unproblematisch abwickeln zu können. Hierbei kann man z.B. einzelne Tickets aus der Inbox bearbeiten und sie Kollegen zuweisen.
Was könnte konkret noch an Freshdesk verbessert werden?
Manchmal werden bei Freshdesk die Nachrichten nicht richtig abgeschickt. Hier muss man dann die Seite neu laden. Ebenfalls, kann man in Freshdesk nicht sehen, welche Kollegen zu einer bestimmten Zeit arbeiten oder nicht. Dies wäre noch sehr gut zu ergänzen, da das einiges vereinfachen würde im Prozess. Ansonsten ist Freshdesk aber ein super tool und ich kann es jedem Customer Service Team sehr empfehlen.
Welche Herausforderungen löst du mit Freshdesk?
Wir haben mit freshdesk Kundenserviceanfragen angenommen, bearbeitet und gelöst. Hierbei wurde die Anfrage dann entweder an verschiedene Teams weitergeleitet, oder direkt spontan beantwortet. Sobald das Ticket dann fertig bearbeitet war, wurde es als erledigt markiert. So konnten wir in einer kurzen Zeit viele Kundenanfragen abhaken und den Kundenservice so sehr effizient und einfach gestalten.