Sage CRM

Sage CRM

1 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Sage CRM Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
100%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis zu Sage CRM

Was ist Sage CRM?

Sage 100 CRM ist eine flexible Komplettlösung für das professionelle CRM. Sage CRM bietet volle Transparenz in diversen Bereichen, sei es Vertrieb, Kundenservice, in der Kommunikation oder im Marketing. Eine ortsunabhängige Nutzung spricht auch für das CRM.

Sage CRM bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Sage CRM Kunden

  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • Unternehmen im Gesundheitswesen
  • Unternehmen im Einzelhandel
  • Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor
  • Unternehmen im Immobiliensektor
  • Unternehmen im Dienstleistungssektor

Sage CRM Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Lead-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Vertriebsmanagement
  • Kundenservice
  • Berichtswesen und Analyse
  • Mobilzugriff
  • Integrationen mit Drittanbietern

Sage CRM Preise

Der Preis für Sage CRM hängt von der gewählten Version und der Anzahl der Benutzer ab. Die Kosten für eine Einzelbenutzer-Lizenz beginnen bei etwa 50 US-Dollar pro Monat. Eine Gruppenlizenz kann ab etwa 75 US-Dollar pro Monat erworben werden.

Sage CRM Sprachen

Sage CRM unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch und Schwedisch.

Sage CRM Gründungsjahr

Sage CRM wurde im Jahr 2000 gegründet.

Sage CRM Follower

Derzeit hat Sage CRM auf Facebook über 6.000 Follower, auf Twitter über 5.000 Follower und auf LinkedIn über 4.000 Follower.

Sage CRM Standorte

Sage CRM ist ein internationales Unternehmen mit Niederlassungen auf der ganzen Welt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Newcastle upon Tyne, Großbritannien.

Sage CRM Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Sage CRM sind: Microsoft Dynamics 365, Salesforce CRM, Zoho CRM, Oracle CX Cloud und SAP C/4HANA.

Sage CRM Erfahrungen & Reviews

"Bestes CRM für Immobilien!"

5/5
J
Makler bei
Merkens und Partner Makler
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: CRM, Mobile Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Sage CRM?
Sage CRM hat eine ganze Reihe von Anwendungen entwickelt, sei es Buchhaltungssoftware oder Chat-Plug-in, die auf integrierte Weise funktionieren, sodass Sie von einem Dashboard aus Know-how über alle Ihre Geschäftsvorgänge erhalten. Das Beste daran ist, dass Sage CRM einen kostenlosen Plan für die meisten seiner Produktsuite hat, die für kleine Unternehmen gut geeignet sind. Dies ist anders als bei Quick Books oder FreshBooks, die eine kostenlose Testversion, aber keine kostenlosen Pläne haben.
Was könnte konkret noch an Sage CRM verbessert werden?
Das Admin-Dashboard arbeitet oft langsam. Abgesehen davon finde ich nichts, worüber ich mich beschweren könnte, außer mir selbst dafür, dass ich nicht genug Zeit aufgewendet habe, um das Beste aus dieser exzellenten Software herauszuholen. Dringend mehr Formelfelder einfügen bitte!!! Ich liebe die Formelfunktion und verbrauche sie ziemlich schnell.
Welche Herausforderungen löst du mit Sage CRM?
Verwendung dieses CRM für Finanzbuchhaltung, Chat, Analysezwecke. Es gibt so viele andere Tools, die ich noch nicht erforscht habe, die mich aber sicher mindestens die nächsten sechs Monate beschäftigen werden. Verfolgung aller meiner Kontakte, Einträge und Erstellung einfacher, aber informativer Berichte. Plus die Möglichkeit, das CRM mit Kampagnen, Umfragen, elektronischen Signaturen zu verbinden…

Die besten Alternativen zu Sage CRM

Weitere Inhalte zu Sage CRM