Zoho CRM

Zoho CRM

4/5
Product Reviews Fallback

Zoho CRM - Beschreibung

Zoho CRM Bewertungen

Weiterempfehlung
75%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
75%
Einfachheit
55%
Kosten / Nutzen
80%

Was ist Zoho CRM?

ZOHO CRM ist eine Software, die Unternehmen bei der Verbesserung ihres Customer Relationship Managements unterstützt. Das Tool richtet sich an kleine und größere Unternehmen. Zudem ist ZOHO CRM für Selbstständige und Agenturen geeignet. Die Software bietet Hilfe bei der effizienten Verwaltung des Vertriebs sowie bei der Betreuung von Kunden. Zudem unterstützt ZOHO CRM bei der Gestaltung und Durchführung von Marketing-Kampagnen. Sämtliche Funktionen des Tools sind in einem System versammelt und ermöglichen dadurch eine einfache Einarbeitung sowie eine leichte Bedienung. ZOHO CRM trägt zu einer Generierung von Leads und zur Erhöhung der Unternehmensumsätze bei. Die Plattform bietet auch eine vereinfachte Kundeninteraktion an. Nutzer profitieren von dem weltweiten Netzwerk von Firmen, die selbst ZOHO CRM verwenden.

Inhaltsverzeichnis Zoho CRM

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FAQ zu Zoho CRM?

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Zoho CRM - Informationen

Zoho CRM - Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Ein unfassbar umfangreiches CRM Tool das kaum Wünsche offen"

4/5
M
arbeitet als Account Manager
bei ManoMano
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an Zoho CRM?

Ich kann mein ganzen Arbeitsalltag über Zoho organisieren.Mit den erweiterten Einstellungen gibt es fast unbegrenzte Möglichkeiten des Tool so einzurichten dass alles abgebildet werden kann um seine Kunden zu verwalten und weiter zu entwickeln. Unsere ganze Organisation ist über Zoho verbunden und es lassen sich so auch alle Kundendaten verwalten und überwachen.

Was könnte konkret noch an Zoho CRM verbessert werden?

Es kann am Anfang sehr überwältigend sein mit welche Möglichkeiten es Tool auf wartet, deshalb ist es wichtig einen Experten zu haben der sich um die Daten kümmert und das Tool für das Unternehmen einrichtet. Außerdem sind die Übersichten und Darstellunggen von Daten ausbaufähig. Insbesondere der Reports-Tab ist nicht intuitiv und erst nach mehreren Trainings sinnvoll einsetzbar.

Welche Herausforderungen löst du mit Zoho CRM?

Was ich an ZOHO beeindruckend finde ist, dass es sich fast wirklich für alle Bedürfnisse anpassen lässt und somit alle CRM im Informationen in einem Tool vereint. Ich brauche keine To Do List mehr, ich brauche auch keine Projektmanagementlisten mehr, ich kann alle meine Aufgaben über zoho vereinen. Ich kann das Tool sehr empfehlen, solange ein Experte vorhanden ist, der es einrichtet.

"Voll funktionsfähiges und integriertes System"

4/5
R
arbeitet als Lead Analyst
bei CEYOND Group
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an Zoho CRM?

Zoho CRM ist kostengünstig und integriert sich vollständig in meine Google Suite (Kalender, E-Mail usw.). Alle Informationen fließen entweder in einer 2-Wege- oder 1-Wege-Synchronisation, abhängig von meinen persönlichen Bedürfnissen. Es lässt sich auch in unser internes Portal integrieren, das Partnerinformationen enthält. Berichte sind einfach auszuführen und zu speichern sowie nach spezifischen Anforderungen zu filtern.

Was könnte konkret noch an Zoho CRM verbessert werden?

Bisher hatte ich keine Probleme mit Zoho. Bis vor kurzem hatten wir Probleme mit ihrer integrierten Kampagnensoftware und verwendeten Zoho Campaigns, aber jetzt haben sich die beiden auch vollständig integriert und Berichte für Kampagnen sind innerhalb der CRM-Software leicht zu analysieren. Das eine Feld, das ich wahrscheinlich am meisten nicht mag, weil es nicht einfach zu filtern ist, ist die Notizenansicht. Ich muss auf ein Potenzial eingehen, um Notizen anzuzeigen, anstatt sie aus einer Filteransicht anzuzeigen.

Welche Herausforderungen löst du mit Zoho CRM?

Zoho CRM macht es mir leicht, meine Kontakte und Potenziale zu organisieren und ich kann schnell sehen, wer in letzter Zeit nicht kontaktiert wurde. Die E-Mail-Ansicht macht das E-Mail-Tracking auch extrem einfach zu bedienen und zu sehen, welche Kunden Follow-ups benötigen. Das Aktualisieren von Kontaktinformationen ist einfach zu bedienen und es ist einfach, neue Kunden und Konten schnell hinzuzufügen. Es eignet sich auch hervorragend für die Einrichtung mehrerer Potenziale innerhalb eines einzigen Kontos für ganzjährige Dienstleistungen und Produkte.

Zoho CRM - Alternativen

4.2/5
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