q Calibre App Erfahrungen & Features 2024 | Reviews
Calibre Logo

Calibre App

2 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Calibre App Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
75%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
85%

Inhaltsverzeichnis zu Calibre App

Was ist Calibre App?

Calibre ist ein Überwachungstool der Website Geschwindigkeit. Über dieses Tool werden Berichte, Tests und Warnungen automatisiert, sodass man als Unternehmen in diesem Zusammenhang nichts tun muss. Besonders hilfreich ist Calibre für globale Teams, die an verschiedenen Standorten sitzen.

Calibre App bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Calibre App Kunden

  • Unternehmen
  • Marketing– und Verkaufsfachleute
  • Produktmanager
  • Entwickler
  • Designer
  • Kundendienstmitarbeiter
  • Projektmanager
  • Startups
  • Freiberufler

Calibre App Funktionen

  • E-Book-Konverter
  • E-Book-Reader
  • Organisator für E-Books
  • Komfortable Suche nach E-Books
  • E-Book-Katalog-Ersteller
  • E-Book-Vorschau
  • E-Book-Kommentar-Funktion
  • E-Book-Bibliothek-Verwaltung
  • Unterstützung für eine Vielzahl von E-Book-Formaten
  • Integration mit Amazon, Google Books, Goodreads und anderen E-Book-Anbietern
  • Integration mit Dropbox, Google Drive und anderen Cloud-Diensten
  • Erweiterte E-Book-Bearbeitungsfunktionen
  • Unterstützung für mehrere Sprachen

Calibre App Preise

Calibre App ist ein kostenloses Tool. Es ist völlig kostenlos und kann von der offiziellen Website heruntergeladen werden.

Calibre App Sprachen

Calibre App unterstützt derzeit Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Japanisch.

Calibre App Gründungsjahr

Calibre App wurde im Jahr 2010 gegründet.

Calibre App Follower

Calibre App hat derzeit keine offiziellen Follower in den sozialen Netzwerken.

Calibre App Standorte

Calibre App hat seinen Hauptsitz in Berlin, Deutschland.

Calibre App Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Calibre App sind: Adobe Acrobat, Nitro Pro, Foxit PhantomPDF, PDF-XChange Editor und PDFelement.

Calibre App Erfahrungen & Reviews

"Calibre App im Alltag"

5/5
B
IT Systemadministrator bei
Lungenklinik Hemer
1-5 Mitarbeiter
Branche: Gesundheitssystem
Disziplin: Social Media, Web Analytics, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Calibre App?
Wir nutzen Calibre zum Monitoring unserer Webseites im Verbund. Generell ist das Tool einfach durch seine Simple und leicht zu verstehende Optik einfach sehr gut in den Admin Alltag zu integrieren. Wir benutzen das ganze auf einem Monitoring System und können mit einem einzigen Blick direkt alle relevanten Staten ablesen und im Fall der Fälle schnell handeln.
Was könnte konkret noch an Calibre App verbessert werden?
ich kann leider fast gar nicht negatives über das Tools sagen. Es gibt natürlich hier und da mal kleine Bugs, die aber auch super fix mit patchen behoben werden. Die Erreichbarkeit des Supports könne eventuell noch etwas verbessert werden. Generell ist aber alles durchacht und nahezu Fehlerfrei. Einen persönlichen Ansprechpartner wünsche ich mir für die Zukunft.
Welche Herausforderungen löst du mit Calibre App?
Wir sind ein Verbund aus mehreren Häusern, die alle unterschiedliche Webseiten hosten. Mit dem Tool prüfen wir hauptsächlich den Status, die Auslastung und natürlich Fehleraufkommen der ganzen Struktur. So kann jeder Admin an den Standorten direkt agieren und die anderen Kollegen wissen ebenfalls direkt bescheid und können unterstützen. Für uns ist es ein Überwachungstool.

"Bücher total easy organisiert"

5/5
R
Freelancer bei
Bookworm
1-5 Mitarbeiter
Branche: Bildung & Forschung
Disziplin: CMS

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Calibre App?
Wer viele Bücher hat, weiß wie schwierig es sein kann diese auch in einem Bücherregal organisiert aufzubewahren geschweige denn sie staubfrei aufzubewahren. Digital geht es natürlich und hier greife ich seit Jahren auf die Calibre App zurück weil sie einfach viele Features bietet die man sonst nirgendwo bekommt. Im Gegensatz zu anderen Services kann man auch Kommentierungen vornehmen und mir gefällt das man verschlüsselte Dateien öffnen kann.
Was könnte konkret noch an Calibre App verbessert werden?
Ich denke dass die App wesentlich schöner aussehen könnte hier ist definitiv noch Verbesserungspotenzial aber man kann nicht alles haben und wenn wir ehrlich sind es geht einfach nur um ein paar Bücher und nicht um eine Rocket Science. Viele Benutzer haben sich in der Vergangenheit beklagt und das kann ich auf gewisse Art und Weise nachvollziehen, dass die sortierfunktion und das verwalten von mehreren 100 Büchern dann schon etwas unübersichtlich wird.
Welche Herausforderungen löst du mit Calibre App?
Ich habe eine große Büchersammlung und es kommen auch immer wieder neue Bücher dazu, ich kaufe viele Bücher online möchte sie alle in einem Wort haben, dafür ist die App wie gemacht, es ist quasi dafür gemacht und es ist ein leichtes diese große Sammlung zumindest zu speichern. Es gibt keine vergleichbare Bibliotheksapp auf der Welt. Mit der App bin ich sehr zufrieden und empfehle sie weiter.

Die besten Alternativen zu Calibre App

Weitere Inhalte zu Calibre App