Buchhaltungsbutler

Buchhaltungsbutler

3.5/5
Product Reviews Fallback

Buchhaltungsbutler Bewertungen

Weiterempfehlung
85%
Innovation
65%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Buchhaltungsbutler bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Buchhaltungsbutler

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Buchhaltungsbutler

"Buchhaltung leicht gemacht"

4/5
L
arbeitet als Freelancer
bei Tool Time
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Handwerk
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Was gefällt dir am meisten an Buchhaltungsbutler?

Das Produkt. Und bei uns wie auch viele andere durch eine Dativanbindung was aber viel wichtiger ist ist die einfache und moderne Benutzer Oberfläche welche das Arbeiten im Produkt sehr einfach gestaltet. Wir waren von der Testversion beziehungsweise von der Gratis Nutzung sehr überzeugt und werden das Produkt nun langfristig für das Thema Buchhaltung in unserem Unternehmen nutzen.

Was könnte konkret noch an Buchhaltungsbutler verbessert werden?

Auch hier können leichter Fehler beziehungsweise Bugs behoben werden leider stürzt das Programm vereinzelt ab es speichert aber dennoch den aktuellen Bearbeitungsstand somit geht nichts verloren dennoch hier auf jeden Fall viel Potenzial nach oben ist beschränkt in keinster Weise die Nutzung sollte aber für die Zukunft definitiv verbessert werden.

Welche Herausforderungen löst du mit Buchhaltungsbutler?

Wieder Name schon sagt lösen wir hier die komplette Buchhaltung von A bis Z und nutzen häufig die Schnittstellen welche angeboten werden unsere komplette Buchhaltung spart uns weitaus über 10 Stunden im Monat an Arbeitszeit ein auch die gesamte Übersicht ist durch den Buchhaltungsbutler perfekt abgedeckt und es geht nichts mehr verloren. Was uns auch sehr gut gefällt ist das alles extrem schnell verbucht wird.

"Buchhaltung einfach gemacht"

3/5
J
arbeitet als Buchhalter
bei Buchhaltung
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Was gefällt dir am meisten an Buchhaltungsbutler?

Der Buchhaltungsprozess wird durch die Software total vereinfach. Wo vorher eine Vielzahl an Papieren und Ausdrucken notwendig war, ist alles voll digital umsetzbar.

Was könnte konkret noch an Buchhaltungsbutler verbessert werden?

– Bedienung könnte noch benutzerfreundlicher werden. – Schnittstellen zu anderen Bereichen erweitern, um Buchhaltungs-Zahlen für KI nutzen zu können. – Export von Dateien vereinfachen.

Welche Herausforderungen löst du mit Buchhaltungsbutler?

– Allgemeine Buchhaltungsaufgaben – Lohnabrechnungen – Berichte für die Geschäftsleitung.

Buchhaltungsbutler - Alternativen

4/5
4/5
4.57142857143/5
4.5/5