Fre

Freshbooks

5/5
Product Reviews Fallback

Freshbooks Bewertungen

Weiterempfehlung
100%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
100%
Kosten / Nutzen
100%

Inhaltsverzeichnis

Freshbooks bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Freshbooks

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Freshbooks

"einfache und unkomplizierte Verwaltung"

5/5
M
arbeitet als Praktikant
bei Quiadl
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Mediennutzung
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Was gefällt dir am meisten an Freshbooks?

Dieses Produkt ist wirklich gut, wenn man Verwaltungsarbeiten sehr ungerne macht und diese lieber abgeben würde. Es ist wirklich sehr zuverlässig und man braucht sich keinerlei Sorgen bezüglich der Professionalität machen. Durch die mehrheitliche automatische Vorgehensweise ist die Handhabung dieses Produkts wirklich zufriedenstellend einfach, sodass sich jeder trauen kann.

Was könnte konkret noch an Freshbooks verbessert werden?

Das Produkt an sich ist absolut ausgereift und eine wahre Bereicherung für den Nutzer beziehungsweise Kunden. Es gibt nichts, was ich bemängeln wollen würde. Allerdings gibt es aus meiner Sicht, sollte es mal im Fall der Fälle dazu kommen, dass man den Kundensupport kontaktieren muss, keine zufriedenstellende Kommunikation mit dem Kundensupport. Das geht besser.

Welche Herausforderungen löst du mit Freshbooks?

Ich nutze dieses Produkt um mehrheitlich die Verwaltungsaufgaben abgeben zu können, wo diese mir zu viel Zeit rauben. Es gibt ein Abrechnungsportal, welches ich gerne nutze, ein Aktivitäts-Dashboard, Echtzeit Aktualisierungen, anpassbare Rechnungen, automatische Zeiterfassungen, so wie viele weitere Funktionen, die ich persönlich sehr nützlich finde.

Freshbooks - Alternativen

4/5
5/5
4/5
4.5/5