orgaMax Logo

orgaMAX

2 mal bewertet
4.5/5
orgaMAX

orgaMAX Bewertungen

Weiterempfehlung
85%
Innovation
85%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
95%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis zu orgaMAX

Was ist orgaMAX?

Bei orgaMAX handelt es sich um eine Büro-Software für diverse Branchen. Die Anwendung erleichtert zahlreiche klassische Aufgaben des Büromanagements. Die All-in-one-Software setzt sich aus einer Basis-Version und optional wählbaren Zusatz-Modulen zusammen, die spezifische Funktionen für bestimmte Branchen anbieten. Die Basis-Version unterstützt Firmen unter anderem bei der Verwaltung von Aufträgen, Enterprise Resource Planning, Warenwirtschaft und Customer Relationship Management, Buchhaltung und Rechnungen. So ermöglicht orgaMAX ein effizientes Management zahlreicher Unternehmens- und Geschäftsprozesse. Die Software automatisiert die Buchhaltung und erleichtert die Buchführung auch im Hinblick auf das Finanzamt. So erfasst orgaMAX beispielsweise sämtliche Buchungen ausschließlich mit Beleg. Auch den Umgang mit Mahnungen erleichtert die Software durch Automatisierung. Die Anwendung vereinfacht Nutzern die Einarbeitung durch eine intuitive Bedienung.

FAQ orgaMAX?

orgaMAX bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

orgaMAX Kunden

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Handwerksbetriebe
  • Dienstleister
  • Freiberufler
  • Vereine und Verbände

orgaMAX Funktionen

  • Kontaktverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Kalenderfunktion
  • Dokumentenverwaltung
  • Kundenverwaltung
  • Projektmanagement
  • E-Mail-Integration
  • Mobile Apps
  • Reporting
  • Zeiterfassung

orgaMAX Preise

Die Kosten für orgaMAX variieren je nach gewählter Version. Die Basisversion kostet monatlich 14,90 Euro, die Pro-Version 24,90 Euro und die Premium-Version 34,90 Euro. Es gibt außerdem eine kostenlose Testversion, die für 30 Tage kostenlos genutzt werden kann.

orgaMAX Sprachen

orgaMAX unterstützt Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Tschechisch und Ungarisch.

orgaMAX Gründungsjahr

orgaMAX wurde im Jahr 2001 gegründet.

orgaMAX Follower

Derzeit hat orgaMAX auf Facebook über 1.400 Follower, auf Twitter über 1.000 Follower und auf Instagram über 500 Follower.

orgaMAX Standorte

orgaMAX hat seinen Hauptsitz in Berlin.

orgaMAX Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von orgaMAX sind: SAP Business One, Microsoft Dynamics NAV, Sage Business Cloud, Exact Globe und Lexware büro easy.

orgaMAX Erfahrungen & Reviews

"Der ultimative Helfer für bessere Organisation"

4/5
L
Freelance bei
Ecosia
1-5 Mitarbeiter
Branche: Suchmaschinen & SEO
Disziplin: Projektmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an orgaMAX?
Ich finde, dass orgaMAX super einfach zu bedienen ist. Man muss nicht stundenlang rumspielen, um alles zu verstehen und es gibt auch eine Menge Video-Tutorials, die einem wirklich weiterhelfen. Ich finde es auch toll, dass man alles an einem Ort hat – von Aufgabenverwaltung bis hin zu Kalender und Kundenkontakten. Das hat mir wirklich dabei geholfen, meine geschäftlichen Angelegenheiten zu organisieren und auf dem Laufenden zu halten.
Was könnte konkret noch an orgaMAX verbessert werden?
Eines der Dinge, die ich an orgaMAX noch verbessern würde, wäre die Möglichkeit, mehrere Kalender in einem Fenster anzuzeigen. Ich arbeite oft mit mehreren Leuten zusammen und es wäre schön, wenn ich alle unsere Kalender auf einen Blick sehen könnte, um Terminüberschneidungen zu vermeiden. Eine andere Sache, die ich gerne hätte, wäre eine bessere Integration mit meinem E-Mail-Konto. Ich muss immer noch manuell Aufgaben in orgaMAX erstellen, wenn ich eine E-Mail bekomme, die ich später erledigen muss, was etwas umständlich ist
Welche Herausforderungen löst du mit orgaMAX?
Eine der größten Herausforderungen, die ich mit orgaMAX löse, ist sicherlich das Halten von Überblick über meine geschäftlichen Angelegenheiten. Es gibt so viele verschiedene Dinge, die ich jeden Tag erledigen muss, und ohne ein gutes System zur Verwaltung von Aufgaben und Terminen würde ich wahrscheinlich den Überblick verlieren. OrgaMAX hilft mir, alles auf einem Blick zu sehen und mich daran zu erinnern, was als nächstes ansteht. Es hilft mir auch, besser mit Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben, indem ich alle ihre Kontaktdaten an einem Ort habe.

"Gutes Programm zur Organisation"

5/5
L
Assistenz der Geschäftsleitung bei
Teamotion UG (haftungsbeschränkt) & Co. Kg
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitparks & Tierparks
Disziplin: Projektmanagement, Rechnungsprogramme & Buchhaltung, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an orgaMAX?
Jeder ist in der Lage ohne lange Einarbeitung das Programm zu nutzen und auch ohne Vorkenntnisse reicht die reine Intuition. Außerdem ist beinahe die gesamte Organisation des Unternehmens in einem einzigen Programm gebündelt. Arbeiten mehrere Mitarbeiter in dem Programm, kann jeder auch auf die Angebote, Aufträge und Rechnungen zugreifen, ebenso verhält es sich mit einem gemeinsamen Kalender für die bessere Übersicht.
Was könnte konkret noch an orgaMAX verbessert werden?
Wenn man aus einem zuvor erstellten Angebot direkt einen Auftrag erstellen möchte, sollte dies möglich sein, ohne dass beinahe die gesamten Informationen erneut eingegeben werden müssen. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn man einzelne Angebote oder Aufträge mit Mitarbeitern verlinken könnte beziehungsweise die Kollegen markieren und sie so auf diese Angebote/Aufträge/Rechnungen aufmerksam machen könnte.
Welche Herausforderungen löst du mit orgaMAX?
Die Unternehmensorganisation ist sehr aufwändig und äußerst zeitintensiv. Mit Hilfe dieses Programms kann sowohl Zeit als auch Mühe gespart werden, sodass mehr Zeit für andere Dinge bleibt. Die Rechnungen können schnell und einfach aus Aufträgen und Angeboten erstellt werden und direkt aus dem Programm heraus per Mail verschickt oder gedruckt werden.

Die besten Alternativen zu orgaMAX

4.36363636364/5

Weitere Inhalte zu orgaMAX