"Wirklich attraktives Programm"
4/5
A
Branche: Einzelhandel
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an babelforce?
Wir benutzen Babelforce nun seit knapp einem Jahr und ich bin bis jetzt sehr überzeugt von dem Service. Lobenswert sind die Anrufaufzeichnungen, da es unserem Team hilft die Telefonate im Nachgang zu analysieren und und folgende Telefonate zu verbessern. Wir konnten durch die Computer Telefon Integration zudem viel
Geld sparen, da wir uns nicht extra um Telefonanlagen kümmern mussten.
Was könnte konkret noch an babelforce verbessert werden?
Mir fallen nicht viele Punkte ein die es zu verbessern gibt, für den Preis ist das Produkt bereits sehr ausgereift. Es wäre toll wenn in Zukunft weitere Sprachen hinzugefügt werden würden und das Verbinden mit weiteren CRM – Systemen möglich ist. Eventuell könne noch etwas an der intuitiven Gestaltung gearbeitet werden, sodass es für neue Mitarbeitende leichter ist sich in das Programm einzuarbeiten.
Welche Herausforderungen löst du mit babelforce?
Babelforce hat unserem Unternehmen stark geholfen den Kundenkontakt zu verbessern und neue Mitarbeiter in dem Umgang mit Kunden zu schulen. Mit der automatischen Anrufverteilung hat sich auch das Problem gelöst, dass Kunden nicht mehr durchgestellt werden können und wir somit potentiellen Umsatz einbüßen. Falls doch mal alle Leitungen belegt sind sorgt das Warteschlangen Management dafür, dass die Kunden trotzdem in der Leitung bleiben