"Gutes Planungs-/Worktool für kleinere Teams"
3/5
A
Branche: Marketing
Disziplin: CRM, Projektmanagement, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an awork?
Relativ einfache Struktur wenn Projekte nicht zu kleinteilig geplant werden. Für die Basis Anwendung in kleineren Teams gut geeignet.
Stetige Updates und Verbesserungen werden eingespielt. Allerdings ist bei einigem noch Luft nach oben.
Dennoch ist awork auf einem guten Weg und kann empfohlen werden. Auch das tracking Tool funktioniert hier wirklich gut.
Was könnte konkret noch an awork verbessert werden?
Unteraufgaben noch besser einzelnen Personen und einzelnen Deadlines zuordnen.
Manchmal fehlt eine strukturierte Ansicht. Design scheint teilweise etwas verspielt.
Permanente Updates sollten gebündelt werden. Auch hier könnte man die Kommunikation verbessern, damit der User einfacher an die neuen Updates ran geführt wird.
Integration des Kalenders hakt leider immer wieder.
Welche Herausforderungen löst du mit awork?
In Zeiten von remote work, ist ein sinniges und leicht verständliches Planungstool unabdingbar. Projekte können einzelnen Kunden und Mitglieder zugeordnet werden. Tracking von Zeiten ist leicht auswertbar und macht eine gute Kontrolle in Projekten leicht.
Aufgaben und Deadlines können gefiltert werden und auch der eigene Workload ist leicht zu kontrollieren.