Atlassian Access

Atlassian Access

4/5
Product Reviews Fallback

Atlassian Access Bewertungen

Weiterempfehlung
35%
Innovation
35%
Benutzerfreundlichkeit
40%
Einfachheit
40%
Kosten / Nutzen
30%

Inhaltsverzeichnis

Atlassian Access bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Atlassian Access

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Atlassian Access

"Atlassian - Integratives Wissenstool"

4/5
L
arbeitet als CRM Manager
bei About You SE
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: CRM, HR

Was gefällt dir am meisten an Atlassian Access?

Das Produkt verbindet verschiedene Tools und kann insbesondere als Wissensaustauschs-Cloud sinnvoll benutzt werden. Es hat eine leicht verständliche Struktur, die Navigation ist klar, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten andere Tools zu integrieren und jeder User kann Inhalte transparent und einfach bearbeiten. Das Produkt ist außerdem individuell auf das Unternehmen anpassbar.

Was könnte konkret noch an Atlassian Access verbessert werden?

Seit dem letzten Update hat sich die User Experience von Atlassian, insbesondere von Confluence in meinen Augen verschlechtert. Um Dinge zu bearbeiten oder anzupassen muss man in den neuen Editor springen. Ebenfalls lästig ist die Suche von Atlassian. Es ist nicht möglich nach exakten Suchbegriffen zu suchen. Sobald man einen Suchbegriff eingibt werden alle Seiten aufgerufen, in denen der Suchbegriff in irgendeiner Art auftaucht. Wenn man aber nach spezifischen Seitentiteln in einer großen Datenbank sucht, kann dies ein Nachteil sein.

Welche Herausforderungen löst du mit Atlassian Access?

In meinem Unternehmen wird Atlassian als Wissensplatform genutzt sowie als Ticketsystem. Confluence dient hierbei als unternehmensweites Wikipedia, in dem verschiedenste Arbeitsbereiche und Teams, ihre gesamten Arbeitsprozesse und Informationen dokumentieren können. Zudem werden hier Unternehmensupdates und Infos geteilt. Jira dient als Ticketsystem, um Tickets von verschiedenen Teams an klare Personen zuzuweisen.

"Zugriffsbeschränkungen auch im Home-Office sicher umsetzen"

4/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM, Projektmanagement, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Atlassian Access?

Am meisten gefällt einem als Unternehmen, welches auch weitere Produkte von Atlassian nutzt, an Atlassian Access, dass dieses Abonnement einen deutlichen Mehrwert in Sachen Sicherheit und einfacher Verwaltung von Zugangsbeschränkungen und Zugangsrechten bietet. Anpassungen sind dabei mit wenigen Klicks jederzeit sehr einfach und schnell vornehmbar, was die Prozesse umso angenehmer gestaltet.

Was könnte konkret noch an Atlassian Access verbessert werden?

Als sicherheitsbewusstes Unternehmen würde man sich wünschen, dass Atlassian Access bereits ein automatischer und integraler Bestandteil der anderen Produkte aus dem Hause Atlassian wäre, so dass das Höchstmaß an möglicher Sicherheit nicht erst hinzugekauft werden muss, sondern von Anfang an der gängige Standard von Atlassian ist und somit auch im Bereich des eigenen Unternehmens wird.

Welche Herausforderungen löst du mit Atlassian Access?

Die Zugriffsrechte von Mitarbeitern jederzeit für unterschiedliche Zugänge, Anwendungen und Bereiche korrekt und einheitlich zu konfigurieren ist im eigenen Unternehmen ohne eine zentrale Lösung eine herausfordernde Arbeit, bei der schnell Fehler passieren können, die später zu sicherheitsrelevanten Problemen großen Ausmaßes führen könnten. Atlassian Access löst diese Problematik elegant.

Atlassian Access - Alternativen

3CX

4.57142857143/5
4/5
4.5/5
0/5