TecArt CRM

TecArt CRM

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Product Reviews Fallback

TecArt CRM Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist TecArt CRM?

Das TecArt-CRM ist eine webbasierte Unternehmenssoftware mit Sitz in Deutschland und ist auf mehreren Sprachen nutzbar. Mit TecArt-CRM lassen sich die Bereiche Kundenbeziehungsmanagement, Groupware bzw. Collaboration sowie das Kontakt- und Datenmanagement effizient abbilden.

FAQ zu TecArt CRM?

TecArt ist ideal geeignet für KMUs.
Mit TecArt-CRM hat man die Möglichkeit, die CRM, Projektzusammenarbeit, Rechnungsstellung und interne abteilungsübergreifende Arbeitsabläufe zu bewältigen.

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Informationen über TecArt CRM

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über TecArt CRM

"Flexible Software zur Verwaltung von Kundenbeziehungen"

4/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM

Was gefällt dir am meisten an TecArt CRM?

Die unglaublich leichte Anpassbarkeit von TecArt CRM gefällt einem als Unternehmen sehr gut und unterscheidet sich deutlich von ähnlichen Produkten. Während die Konkurrenz zum Großteil komplizierte Einstellungen erfordert, um das Erscheinungsbild an die Bedürfnisse des eigenen Unternehmens anzupassen, ist dies bei TecArt durch den modulartigen Aufbau intuitiv auch für Einsteiger möglich.

Was könnte konkret noch an TecArt CRM verbessert werden?

Die hohe Anpassbarkeit der grafischen Benutzeroberfläche von TecArt CRM ist zwar eine der größten Stärken des Produkts, allerdings zeigt diese teilweise Schwächen: So werden nach der Replatzierung von Elementen Spaltenbreiten teilweise nicht automatisch angepasst, so dass in der Folge Texte abgeschnitten erscheinen. Hier sollte TecArt nacharbeiten und Spaltenbreiten entweder automatisiert anpassen oder dies zumindest optional anbieten.

Welche Herausforderungen löst du mit TecArt CRM?

Als Unternehmen Kundendaten so im Griff zu haben, dass die auf diesen Daten basierende Kommunikation mit den Kunden stets zielgerichtet und basierend auf Vergangenem ablaufen kann ist ebenso komplex wie das Filtern von Kunden nach bestimmten Kategorien. Diese Herausforderung und auch die darauf basierenden Marketingmaßnahmen lassen sich mit TecArt leicht lösen bzw. umsetzen.

TecArt CRM - Alternativen

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