TecArt CRM

TecArt CRM

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

TecArt CRM Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis zu TecArt CRM

Was ist TecArt CRM?

Das TecArt-CRM ist eine webbasierte Unternehmenssoftware mit Sitz in Deutschland und ist auf mehreren Sprachen nutzbar. Mit TecArt-CRM lassen sich die Bereiche Kundenbeziehungsmanagement, Groupware bzw. Collaboration sowie das Kontakt- und Datenmanagement effizient abbilden.

FAQ TecArt CRM?

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TecArt CRM Kunden

  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • Unternehmen mit mehreren Standorten
  • Unternehmen, die eine zentrale Kundenverwaltung benötigen
  • Unternehmen, die eine einfache und benutzerfreundliche Lösung zur Verwaltung von Kundenbeziehungen benötigen
  • Unternehmen, die ein umfassendes Kunden-Support-System benötigen
  • Unternehmen, die eine vollständige Übersicht über Kundenaktivitäten benötigen

TecArt CRM Funktionen

  • Kontakt-, Kunden- und Projektmanagement
  • Aufgaben- und Terminverwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Vertriebsautomatisierung
  • Reporting und Analysen
  • Integrationen
  • Mobile Apps

TecArt CRM Preise

Die Preise für TecArt CRM variieren je nach Anzahl der Benutzer und den gewünschten Funktionen. Es gibt verschiedene Pakete, die zwischen 5 und 50 Euro pro Monat pro Benutzer kosten.

TecArt CRM Sprachen

TecArt CRM unterstützt Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Russisch und Chinesisch.

TecArt CRM Gründungsjahr

TecArt CRM wurde im Jahr 2009 gegründet.

TecArt CRM Follower

TecArt CRM hat auf Facebook über 10.000 Follower, auf Twitter über 2.000 Follower, auf LinkedIn über 1.000 Follower und auf Instagram über 1.000 Follower.

TecArt CRM Standorte

TecArt CRM hat seinen Hauptsitz in Gütersloh, Deutschland.

TecArt CRM Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von TecArt CRM sind: Salesforce, Microsoft Dynamics, SAP, Oracle und SugarCRM.

TecArt CRM Erfahrungen & Reviews

"Flexible Software zur Verwaltung von Kundenbeziehungen"

4/5
N
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an TecArt CRM?
Die unglaublich leichte Anpassbarkeit von TecArt CRM gefällt einem als Unternehmen sehr gut und unterscheidet sich deutlich von ähnlichen Produkten. Während die Konkurrenz zum Großteil komplizierte Einstellungen erfordert, um das Erscheinungsbild an die Bedürfnisse des eigenen Unternehmens anzupassen, ist dies bei TecArt durch den modulartigen Aufbau intuitiv auch für Einsteiger möglich.
Was könnte konkret noch an TecArt CRM verbessert werden?
Die hohe Anpassbarkeit der grafischen Benutzeroberfläche von TecArt CRM ist zwar eine der größten Stärken des Produkts, allerdings zeigt diese teilweise Schwächen: So werden nach der Replatzierung von Elementen Spaltenbreiten teilweise nicht automatisch angepasst, so dass in der Folge Texte abgeschnitten erscheinen. Hier sollte TecArt nacharbeiten und Spaltenbreiten entweder automatisiert anpassen oder dies zumindest optional anbieten.
Welche Herausforderungen löst du mit TecArt CRM?
Als Unternehmen Kundendaten so im Griff zu haben, dass die auf diesen Daten basierende Kommunikation mit den Kunden stets zielgerichtet und basierend auf Vergangenem ablaufen kann ist ebenso komplex wie das Filtern von Kunden nach bestimmten Kategorien. Diese Herausforderung und auch die darauf basierenden Marketingmaßnahmen lassen sich mit TecArt leicht lösen bzw. umsetzen.

Die besten Alternativen zu TecArt CRM

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