SuperOffice CRM

SuperOffice CRM

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

SuperOffice CRM Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis zu SuperOffice CRM

Was ist SuperOffice CRM?

Mit SuperOffice CRM hat man die Möglichkeit mehr Kunden zu finden und zu halten. SuperOffice zeichnet sich durch eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche aus und steigert damit die Produktivität. SuperOffice CRM kann in alle Office-Anwendungen integriert werden und ist auf jedem Gerät verfügbar.

FAQ SuperOffice CRM?

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SuperOffice CRM Kunden

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Unternehmen in den Branchen Einzelhandel, Finanzen, Gesundheitswesen, Bildung, Logistik, Produktion und Dienstleistungen
  • Unternehmen, die eine einfache, aber leistungsstarke CRM-Software benötigen
  • Unternehmen, die eine einfache Integration ihrer bestehenden Systeme in SuperOffice CRM benötigen
  • Unternehmen, die ein flexibles Preismodell benötigen

SuperOffice CRM Funktionen

  • Kontakt- und Kundenmanagement
  • Lead- und Opportunity-Management
  • Verwaltung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  • Integration mit E-Mail-Systemen
  • Integration mit Social Media
  • Berichtswesen und Analyse
  • Projektmanagement
  • Kollaborationswerkzeuge
  • Integrierte Dokumentenverwaltung

SuperOffice CRM Preise

Die Kosten für SuperOffice CRM hängen von den gewählten Funktionen und der Anzahl der Benutzer ab. Es gibt ein kostenloses Testangebot, mit dem Sie die Software kostenlos testen können. Der Preis für die Standardversion beginnt bei ca. 50 Euro pro Monat und Benutzer. Für die Professional-Version werden ca. 80 Euro pro Monat und Benutzer berechnet.

SuperOffice CRM Sprachen

SuperOffice CRM unterstützt die folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Norwegisch, Schwedisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

SuperOffice CRM Gründungsjahr

SuperOffice CRM wurde im Jahr 1996 gegründet.

SuperOffice CRM Follower

SuperOffice CRM hat auf Twitter über 6.000 Follower, auf Facebook über 4.000 Follower und auf LinkedIn über 10.000 Follower.

SuperOffice CRM Standorte

SuperOffice CRM hat seinen Hauptsitz in Oslo, Norwegen.

SuperOffice CRM Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von SuperOffice CRM sind: Salesforce, Microsoft Dynamics 365, SugarCRM, Zoho CRM und HubSpot CRM.

SuperOffice CRM Erfahrungen & Reviews

"Kundenbeziehungen übersichtlich im Griff mit SuperOffice"

4/5
I
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an SuperOffice CRM?
Mit SuperOffice CRM befindet sich ein Produkt auf dem Markt, das nicht nur über eine kaum wünscheoffenlassende Anzahl an Funktionen für Vertriebsprozesse und das Kundenbeziehungsmanagment verfügt, sondern die von ihrer grafischen Benutzeroberfläche her auch noch so simpel und zugleich modern gehalten ist, dass sie leicht zu bedienen sowie zu erlernen ist und eine Konzentration auf das Wesentliche ermöglicht, ohne farblich oder funktionell überladen bzw. ablenkend zu wirken.
Was könnte konkret noch an SuperOffice CRM verbessert werden?
Aufgrund der Tatsache, dass SuperOffice über so viele verschiedene Funktionen verfügt, sind die entsprechenden Aufrufe zu diesen oft über Untermenüs oder auf anderen Wegen, die mehrere zeitraubende Klicks erfordern zu erreichen. Hier wäre es wünschenswert, wenn SuperOffice mehr relevante Funktionen direkt und ohne Umwege aufrufbar machen würde. Dies könnte beispielsweise über Buttons geschehen, die direkt am jeweiligen Eintrag positioniert sind.
Welche Herausforderungen löst du mit SuperOffice CRM?
Stets und auch rückwirkend einen Überblick über aktuelle und historische Kundenkommunikation zu behalten, ist für das eigene Unternehmen entscheidend, um einen Kundenservice bieten zu können, der höchsten Ansprüchen genügt und so zu einem guten Ruf des eigenen Unternehmens beiträgt. Den Überblick über verschiedene Kommunikationskanäle zu bewahren und diese gemeinsam zu verwalten, war dabei die größte Herausforderung, die mit SuperOffice aber lösbar geworden ist.

Die besten Alternativen zu SuperOffice CRM

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4.5/5
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