"Sponsored Ads einfach auf Amazon ausspielen"
4/5
P
Branche: Versicherungen
Disziplin: SEA
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an BidX?
BidX ist eines der besten Tools um Sponsored Content und Sponsored Ads automatisch auf den Amazon Marketplaces zu schalten. Mir gefällt am besten, dass das Tool sehr benutzerfreundlich ist und dass die Automatisierung binnen Minuten eingerichtet ist und dann auch direkt gestartet werden kann. Zudem hat man immer einen guten Überblick über all seine Daten.
Was könnte konkret noch an BidX verbessert werden?
Die Ladezeiten des Tools sind doch manchmal etwas lange und ab und an ist das Tool bei mir auch schon hängengeblieben und ich musste es neu starten. Des Weiteren finde ich die Preise sind im doch oberen Segment angesiedelt. So dass gerade kleinere Amazon Marketer sich zweimal überlegen, ob sie das Tool nutzen oder doch lieber alles manuell erstellen.
Welche Herausforderungen löst du mit BidX?
Ich habe bidX in der Vergangenheit häufiger bei kleinen Kunden benutzt, die ich hinsichtlich Sponsored Content und Sponsored Ads auf Amazon betreut habe. Dies ist überwiegend im Freelancer-Bereich geschehen. Hier konnte ich mit bidX mit nur wenig Aufwand und nur ein paar Klicks die Kampagnen und den Content der Kunden auf dem Amazon Marketplace ausspielen lassen.