Traackr

Traackr

4/5
Product Reviews Fallback

Traackr Bewertungen

Weiterempfehlung
85%
Innovation
95%
Benutzerfreundlichkeit
75%
Einfachheit
75%
Kosten / Nutzen
85%

Inhaltsverzeichnis

Traackr bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Traackr

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Traackr

"Immer wieder hilfreich"

4/5
S
Sad
arbeitet als Marketing
bei OTTO
mit >250 Beschäfftigte Mitarbeiter
Branche: C2C-E-Commerce
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Influencer Marketing

Was gefällt dir am meisten an Traackr?

Die tiefgreifenden Analysen, die zur Verfügung stehen, insbesondere wenn man seine Marke mit der Konkurrenz vergleicht. Der Kundenservice ist ebenfalls fantastisch – alle sind sehr geduldig und stehen für Fragen, Besprechungen und Ratschläge/Tipps zur optimalen Durchführung/Berichterstattung einer Kampagne zur Verfügung. Für das Team ist nichts zu viel verlangt und sie sind immer bereit, zu helfen.

Was könnte konkret noch an Traackr verbessert werden?

Meiner Meinung nach ist Traackr eines der Social Listening Tools für Influencer, die sich auf der Basis der englischen Sprache entwickeln. MIM (MIB) Teil ist sehr nützlich für Marketing-Leute als Benchmark zu verwenden und ihre Advocacy-Aktivitäten zu überwachen. Aber bei der Implementierung in anderen Ländern, die eine lokale Sprache verwenden, muss möglicherweise maschinelles Lernen für eine bestimmte Sprache eingegeben werden, um genaue Daten zu erhalten. Außerdem wäre es gut, die Daten vor der Veröffentlichung zu bereinigen, wie es unsere lokale Agentur getan hat, um sicherzustellen, dass alle Inhalte für die Marke relevant sind.

Welche Herausforderungen löst du mit Traackr?

Die Entdeckungsfunktion ist meiner Meinung nach am nützlichsten, um neue Influencer zu entdecken. Die Möglichkeit, einen Bericht zu erstellen und die Influencer zu untersuchen, die über eine andere Marke gepostet haben, war auch bei der Analyse der Kampagnen anderer Marken äußerst wertvoll. Wir haben die Plattform zunächst als einfaches Social Listening-Tool verwendet, nutzen sie jetzt aber in allen Bereichen des Influencer Marketings.

"Influencer-Kampagnen durchführen mit Traackr"

4/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Influencer Marketing

Was gefällt dir am meisten an Traackr?

Als Unternehmen sieht man den größten Wert von Traackr darin, dass das Tool wirklich alles rund ums Influencer-Marketing abdeckt: vom Finden geeigneter Influencer bis hin zur Analyse des Kampagnenerfolgs. Dabei gefällt einem als Unternehmer besonders gut, dass man sowohl eine Auswertung der gesamten Kampagne vornehmen kann als auch für jeden einzelnen eingesetzten Influencer dessen Erfolg innerhalb der Kampagne sieht.

Was könnte konkret noch an Traackr verbessert werden?

Die Auswahl geeigneter Influencer fällt einem als Unternehmen trotz Einsatz von Traackr teilweise immer noch schwer. Möglicherweise liegt es daran, dass das Tool seinen Fokus nicht auf den europäischen bzw. deutschen Markt hat. Hier wären bessere Filtermöglichkeiten innerhalb der Software und detailliertere Influencerprofile sowie automatische Bewertungen dieser hilfreich, um als Unternehmen die beste Wahl leicht treffen zu können.

Welche Herausforderungen löst du mit Traackr?

Mit dem heute fast nicht mehr wegzudenkenden Influencermarketing kam ein neues Marketinginstrument hinzu für dessen Verwaltung einem als Unternehmen zu anfangs geeignete Werkzeuge fehlten. So musste man selbst nach passenden Influencern suchen und die Effektivität durchgeführter Kampagnen manuell überwachen. Traackr nimmt einem diese Arbeit nun Großteils ab und löst damit die genannten Herausforderungen.

Traackr - Alternativen

4.66666666667/5
4.28571428571/5
4/5
4.33333333333/5