Tidely

Tidely

5/5
Product Reviews Fallback

Tidely Bewertungen

Weiterempfehlung
45%
Innovation
40%
Benutzerfreundlichkeit
40%
Einfachheit
45%
Kosten / Nutzen
40%

Inhaltsverzeichnis

Tidely bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Tidely

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Tidely

"Einfache Planung, aber hohe Kosten"

5/5
H
arbeitet als Mitarbeiter
bei MH Consultings
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Markt-Media-Daten & Konsumverhalten
Disziplin: Product Feed Management

Was gefällt dir am meisten an Tidely?

Bevor ich anfing, Tidely zu verwenden, hatte ich mehrere verschiedene Dateien. Eine sehr komplexe Excel-Datei, die normalerweise viele Formeln und Diagramme enthält, die Sie aufeinander verweisen. Excel ist sehr fehleranfällig, gerade wenn es um Teamarbeit geht. B. Sie können die Datei umbenennen oder verschieben. Mit Tidely habe ich endlich ein Tool gefunden, das diese Daten in einem Tool abbildet, sodass Datenverlust der Vergangenheit angehört.

Was könnte konkret noch an Tidely verbessert werden?

Der Preis ist eindeutig ein Minuspunkt. Es gibt eine kostenlose Version, die beworben wird, aber es gibt viele Anfragen für den Funktionsumfang, der dort vorhanden ist. Auch die günstigere Version hat einen sehr engen Funktionsumfang und erfordert ein weiteres Upgrade. Aber insgesamt sind die Kosten so hoch, dass es für uns nicht attraktiv ist und wir nach einer anderen Lösung suchen.

Welche Herausforderungen löst du mit Tidely?

Ich wollte einen Tidely-Finanzplan erstellen, der aber trotzdem einen schnellen Überblick über das verfügbare Budget geben sollte. Allerdings ist der Funktionsumfang im Vergleich zu anderen ähnlichen Lösungen nicht sehr groß. Sicherlich kann das Tool gut funktionieren, aber Sie sollten immer auf die Kosten des Tools selbst achten.

"Effektive Finanzplanung mit Tidely"

5/5
M
arbeitet als Marketing & Vertrieb
bei Engel & Völkers
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Was gefällt dir am meisten an Tidely?

Am besten an Tidely gefällt mir der tolle Kundensupport. Das Unternehmen hinter Tidely ist selber noch sehr jung und stark am wachsen. Daher legen sie großen Wert auf den Austausch mit Kunden. Beispielsweise können Kunden Wünsche für Features äußern. Die Software Lösung entwickelt sich daher stets weiter und verbessert sich dadurch kontinuierlich weiter.

Was könnte konkret noch an Tidely verbessert werden?

Die Funktion der Gruppierung nach Abteilungen. Bisher ist es dem Nutzer lediglich möglich, nach verschiedenen Bankkonten zu gruppieren. Eine Funktion um die Kennzahlen im Dashboard nach Abteilungen zu untergliedern würde die Auswertug der Unternehmensperformance deutlich steigern. Ausgaben und Einnahmen könnten somit direkt den einzelnen Abteilungen zugeordnet werden.

Welche Herausforderungen löst du mit Tidely?

Das Produkt löst das Problem der Finanzplanung vor Allem in kleineren Unternehmen. Es hilft beim Forecasting verschiedener Finanzkennzahlen für die Zukunft. Zudem kann das Tool mit der Bankverbindung verknüpft werden und Buchungen vom Konto werden direkt in das Planungstool übernommen. Auf einem selbst konfigurierten Dashboard können die Kennzahlen und Auswertungen dargestellt werden.

Tidely - Alternativen

4.33333333333/5
4.33333333333/5
4/5
4.5/5