Automatisch gespeicherter Entwurf

Commitly

3 mal bewertet
4.66666666667/5
Product Reviews Fallback

Commitly Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
83%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
93%
Kosten / Nutzen
83%

Inhaltsverzeichnis zu Commitly

Was ist Commitly?

Commitly ist ein Finanzplanungs- bzw. Liquiditätsplanungs-Software. Die User:innen können die Liquidität und Cashflows ihres Unternehmens überwachen und planen. Der Hauptfokus der Software liegt auf der Überwachung und Erstellung von Forecasts. Weitere Features des Tools sind die Erstellung von Plänen für Banken und Investoren, die mit dem Soll-Ist-Vergleich überwacht werden und die transparente Darstellung der Entwicklung über ein Dashboard.

FAQ Commitly?

Commitly bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Commitly Kunden

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Start-ups
  • Einzelunternehmer
  • Freiberufler
  • Unternehmen im Bereich Finanzen und Rechnungswesen
  • Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb
  • Unternehmen im Bereich Technologie und IT

Commitly Funktionen

  • Automatisches Tracking von Commit-Metriken
  • Aufschlussreiche Reports zur Code-Qualität
  • Integration mit GitHub, GitLab und Bitbucket
  • Benutzerdefinierte Dashboards und Widgets
  • Benutzerdefinierte E-Mail-Benachrichtigungen
  • Anzeige von Commit-Trends und -Statistiken
  • Unterstützung für mehrere Repositorys
  • Unterstützung für mehrere Benutzer
  • Unterstützung für mehrere Sprachen
  • Unterstützung für mehrere Projekte

Commitly Preise

Commitly ist ein kostenloses Tool. Es gibt keine Kosten für die Nutzung des Tools.

Commitly Sprachen

Commitly unterstützt Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch.

Commitly Gründungsjahr

Commitly wurde 2020 gegründet.

Commitly Follower

Commitly hat derzeit keine Follower in den sozialen Netzwerken.

Commitly Standorte

Commitly sitzt in Berlin, Deutschland.

Commitly Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Commitly sind: Asana, Jira, Trello, Basecamp und Wrike.

Commitly Erfahrungen & Reviews

"der Stresskiller"

5/5
L
Freelance bei
Ecosia
1-5 Mitarbeiter
Branche: Suchmaschinen & SEO
Disziplin: Projektmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an COMMITLY?
Was mir am meisten an COMMITLY gefällt, ist die einfache Bedienung. Ich bin kein Tech-Genie, aber ich konnte die Software innerhalb weniger Minuten verstehen und verwenden. Ich mag auch die Tatsache, dass es so viele nützliche Funktionen gibt. Von der Zeiterfassung bis zur Projektmanagement-Übersicht, COMMITLY hat alles. Ich schätze auch, dass es webbasiert ist, so dass ich von überall aus darauf zugreifen kann.
Was könnte konkret noch an COMMITLY verbessert werden?
Ehrlich gesagt fällt mir nicht viel ein, was verbessert werden könnte. Vielleicht könnte man die Benutzeroberfläche noch etwas verbessern, um sie noch einfacher und intuitiver zu machen. Auch die Integration mit anderen Tools, wie z.B. Kalendern, könnte noch optimiert werden. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten, die den großartigen Eindruck von COMMITLY nicht beeinträchtigen.
Welche Herausforderungen löst du mit COMMITLY?
Als Freiberufler und Selbstständiger habe ich oft Probleme damit, den Überblick über meine Projekte und Arbeitszeit zu behalten. COMMITLY hat mir dabei geholfen, alles an einem Ort zu organisieren. Ich kann jetzt meine Projekte, Aufgaben und Arbeitszeiten einfach verwalten und im Auge behalten. Das hat mir Zeit und Stress gespart und es ermöglicht mir, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

"Sehr hilfreiches Tool zur Finanzplanung"

5/5
S
Visiting Analyst bei
neoteq ventures
1-5 Mitarbeiter
Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an COMMITLY?
Das Tool besitzt eine sehr intuitive und verständliche Benutzeroberfläche. Dadurch findet man sich bereits zu Beginn sehr gut zurecht und muss sich nicht noch lange einarbeiten. Besonders gut gefällt uns die direkte Synchronisation mit der Bank und überprüft die Zahlungsein- und Zahlungsausgänge. Die erstellten Reportings sind ebenfalls sehr gut und übersichtlich.
Was könnte konkret noch an COMMITLY verbessert werden?
Schnittstellen zu anderen Tools wären noch wünschenswert. Bei sehr vielen Transaktionen kann es schnell unübersichtlich werden und man verliert irgendwann den Überblick. Man merkt auf jeden Fall, dass das Team hinter dem Tool kontinuierlich an Verbesserungen arbeitet. Ansonsten war der Kundensupport auch bisher immer sehr hilfreich und erstklassig!
Welche Herausforderungen löst du mit COMMITLY?
COMMITLY hat bei uns viele Excel-Listen abgelöst und unterstützt insbesondere bei der Finanz- und Liquiditätsplanung. Das Tool umfasst viele nützliche Features und erspart gerade kleineren Teams viel Arbeit und Aufwand, sodass man mehr Zeit für andere Tätigkeiten hat. Die Buchhaltung hat sich seit Einführung des Tools deutlich vereinfacht und ist nun auch sehr viel übersichtlicher.

"Guter Überblick bei geringem Aufwand"

4/5
S
Marketing bei
Kölner Börsenverein e.V.
1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an COMMITLY?
Die Handhabung ist sehr einfach und das Produkt ist benutzerfreundlich. Insgesamt bin ich mit der user experience sehr zufrieden. Es erleichtert die langfristige Finanz- und Liqiditätsplanung. Zuvor haben wir Excel für diese Tätigkeiten benutzt aber bei Commitly ist der Aufwand nun deutlich geringer, wodurch wir mehr Zeit für andere Aufgaben im Team haben.
Was könnte konkret noch an COMMITLY verbessert werden?
Sofern man viele kleinere Budgets erfasst kann die Budgetierung auch schnell übersichtlich werden. Darüber hinaus gibt es aktuell noch nicht viele Schnittstellen, insbesondere eine Schnittstelle zu Datev wäre noch wünschenswert. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Tool da es immer wieder neue Updates bzw. Features gibt und der Support immer gut erreichbar ist.
Welche Herausforderungen löst du mit COMMITLY?
Wir nutzen Commitly zur Planungen unserer Finanzen und der Liquidität im Verein. Das Tool senkt unseren Aufwand und verschafft einen finanziellen Überblick für die Zukunft, was insbesondere bei einem kleinen und übersichtlichen Team sehr hilfreich ist im Hinblick auf die Skalierung etc. Unser Cash-Flow-Management hat sich im Vergleich zu vorher auch deutlich verbessert.

Die besten Alternativen zu Commitly

Weitere Inhalte zu Commitly