Talentstorm

Talentstorm

1 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Talentstorm Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Talentstorm?

Talentstorm bietet eine Cloudlösung für professionelles und datenschutzkonformes Bewerbermanagement. Mit dem Tool kann man Multiposting, CV-Parsing, Vergleichbarkeit und Bewertung von Bewerber:innen, Stapelverarbeitung oder Übertragung von Bewerbungen.

FAQ Talentstorm?

Talentstorm bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Talentstorm Kontakt

Talentstorm Videos

Talentstorm Erfahrungen & Reviews

"Bewerbungsprozesse im Unternehmen im Griff mit talentstorm"

5/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Bewerbermanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an talentstorm?
Den größten Mehrwert liefert talentstorm einem als kleineres Unternehmen dadurch, dass man Bewerbungen endlich zentral verwalten, organisieren und überblicken kann. Auch wenn man zunächst noch skeptisch war, ob man so ein Produkt überhaupt benötigt, merkt man schnell, wie nützlich die teilautomatisierte Verwaltung aller Bewerberdaten an einem Ort ist, um tatsächlich den passendsten Bewerbenden auszuwählen, alle wichtigen Kriterien vergleichen zu können sowie Prozesse zu beschleunigen.
Was könnte konkret noch an talentstorm verbessert werden?
In Fällen, in denen man eine sehr große Bewerberzahl hat, wäre es sinnvoll, wenn talentstorm die Bewerbungen mittels künstlicher Intelligenz auf bestimmte Kriterien untersuchen würde. So könnte man sich in der Folge bereits das Lesen der ein oder anderen Bewerbung sparen oder bekäme die Bewerbungen auf der anderen Seite bestenfalls bereits nach Relevanz vorab sortiert präsentiert und könnte somit viel Zeit einsparen.
Welche Herausforderungen löst du mit talentstorm?
Bei einer Vielzahl von eingehenden Bewerbungen im eigenen Unternehmen den Überblick zu behalten, den besten Bewerbenden herauszufiltern und dabei noch durch Eingangs- und Bearbeitungsbestätigungen nach außen hin professionell zu wirken ist für ein Unternehmen jeder Größe kein leichtes Unterfangen. Ohne talentstorm übersieht man schnell relevante Bewerber oder verliert viel Zeit – beispielsweise durch das manuelle Einstellen von Stellenanzeigen.

Die besten Alternativen zu Talentstorm

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?