Join.com

Join.com

2 mal bewertet
4.5/5
Product Reviews Fallback

Join.com Bewertungen

Weiterempfehlung
95%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
85%
Kosten / Nutzen
85%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Join.com?

Join.com ist eine kostenlose Bewerbermanagement Software deren Fokus auf der Bewerbergenerierung für KMU’s liegt. Mit Join können Recruiter ganz einfach optimierte Stellenanzeigen erstellen und hochladen. Darüber hinaus kann die Reichweite auf bis zu 100+ Jobbörsen ausgeweitet werden und die Bewerbungen können effizienter organisiert werden. Ein wichtiger Bestandteil des Tools ist es, dass die Möglichkeit besteht Kandidat:innen und Postings in einem zentralen Tool zu verwalten. Zudem bietet Join.com unter seinen Funktionen einen Job Editor für Stellenanzeigen, Bewerberformularen und Karriereseiten an.

FAQ zu Join.com?

Kleine bis mittelgroße Unternehmen (KMU's)
Es gibt eine kostenlos Testversion diese über eine Basis Version verfügt.

Join.com bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Join.com Videos

Join.com Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Innovatives Bewerbermanagement für kleines Geld"

4/5
D
Geschäftsführer bei
BBQ
1 – 10 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Bildung & Forschung
Disziplin: Bewerbermanagement, HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Join.com?
Am meisten gefällt mir am Produkt, dass ich alle Stellenanzeigen und die Bewerbungen auf diese Stellen ab einem Ort habe. Schön ist auch die an den Bewerbungsprozess anpassbare Pipeline und die Möglichkeit, automatisierte Absagen zu versenden. Weiteres Highlight ist die Möglichkeit zum Multiposting auf mehreren Jobportalen und das Widget zur Integration auf der eigenen Webseite.
Was könnte konkret noch an Join.com verbessert werden?
Leider sind noch nicht alle Funktionen ausgereift. Schön wäre es aus Datenschutzgründen, wenn Zugänge nur für einzelne Stellenausschreibungen vergeben werden könnten. Beim Webseiten-Widget fehlt uns die Möglichkeit, diese an die Schriftart der Webseite anzupassen. Cool wäre noch eine integrierte Terminplanung für den Bewerbungsprozess. Eine kostenpflichtige Anzeige über Join führte bei uns leider zu keinem besseren Ergebnis bei der Anzahl der Bewerbungen.
Welche Herausforderungen löst du mit Join.com?
Mit Join verwalten wir unsere Stellenanzeigen und Bewerbungen und haben den Überblick über die offenen Stellen, die eingegangenen Bewerbungen und die Zu- oder Absagen. Da mehrere Nutzer gleichzeitig in der Plattform arbeiten können, kann auch gemeinsam an Bewerbungen gearbeitet werden und dank der Kommentar Funktion sind alle immer über den aktuellen Stand informiert.

"Practic Tool"

5/5
S
Sad
Marketing bei
OTTO
>250 Beschäfftigte Mitarbeiter
Branche: C2C-E-Commerce
Disziplin: Business Intelligence (BI), Consent Management Platforms

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Join.com?
Ich kann ganz einfach alle Abteilungen und Verantwortlichen einladen, ihre Jobangebote zu teilen. Sie übernehmen das erste Screening und die Qualitätsprüfung. Das spart uns eine Menge Zeit. Außerdem ist es perfekt, alles an einem Ort zu haben und man kann seine Stellenausschreibungen über verschiedene Plattformen wie LinkedIn, GitHub, Stackoverflow und dies zu einem günstigeren Preis als direkt. perfekt!
Was könnte konkret noch an Join.com verbessert werden?
bisher nichts besonderes. vielleicht die möglichkeit, jede einzelne stellenausschreibung über ein widget zu integrieren. bisher kann man nur alle stellenausschreibungen mit einem widget integrieren. Eine direkte Verbindung zu unserem ATS wäre noch besser, aber der Bulk-Import deckt dies derzeit auch gut ab. Daher finde ich das Tool ausbaufähig dafür.
Welche Herausforderungen löst du mit Join.com?
Für ein kleines Startup ist es sehr schwer, Kandidaten zu gewinnen und sie auf die offenen Stellen aufmerksam zu machen. Mit JOIN waren wir in der Lage, eine starke Kandidatenpipeline mit großartigem Potenzial aufzubauen. Wir haben das Zeitproblem wirklich gelöst: Anstatt einzeln auf verschiedenen Jobbörsen zu posten, erstellen wir nur einmal eine Stellenanzeige und verbreiten sie automatisch. auch großartig, um neue Experten-Jobbörsen zu entdecken und sie zu testen.

Die besten Alternativen zu Join.com

4/5
4.36666666667/5
0/5
5/5