"Kundenbeziehungen übersichtlich im Griff mit SuperOffice"
4/5
I
Branche: Marketing
Disziplin: CRM
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an SuperOffice CRM?
Mit SuperOffice CRM befindet sich ein Produkt auf dem Markt, das nicht nur über eine kaum wünscheoffenlassende Anzahl an Funktionen für Vertriebsprozesse und das Kundenbeziehungsmanagment verfügt, sondern die von ihrer grafischen Benutzeroberfläche her auch noch so simpel und zugleich modern gehalten ist, dass sie leicht zu bedienen sowie zu erlernen ist und eine Konzentration auf das Wesentliche ermöglicht, ohne farblich oder funktionell überladen bzw. ablenkend zu wirken.
Was könnte konkret noch an SuperOffice CRM verbessert werden?
Aufgrund der Tatsache, dass SuperOffice über so viele verschiedene Funktionen verfügt, sind die entsprechenden Aufrufe zu diesen oft über Untermenüs oder auf anderen Wegen, die mehrere zeitraubende Klicks erfordern zu erreichen. Hier wäre es wünschenswert, wenn SuperOffice mehr relevante Funktionen direkt und ohne Umwege aufrufbar machen würde. Dies könnte beispielsweise über Buttons geschehen, die direkt am jeweiligen Eintrag positioniert sind.
Welche Herausforderungen löst du mit SuperOffice CRM?
Stets und auch rückwirkend einen Überblick über aktuelle und historische Kundenkommunikation zu behalten, ist für das eigene Unternehmen entscheidend, um einen Kundenservice bieten zu können, der höchsten Ansprüchen genügt und so zu einem guten Ruf des eigenen Unternehmens beiträgt. Den Überblick über verschiedene Kommunikationskanäle zu bewahren und diese gemeinsam zu verwalten, war dabei die größte Herausforderung, die mit SuperOffice aber lösbar geworden ist.