"Finger weg von Skrill"
1/5
F
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Payment
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Skrill?
Dass ich nicht lache… schnelle und sichere Zahlungsabwicklung ???
Man wirbt mit Zahlung in Sekundenschnelle…
Ich warte seit ca drei Wochen auf eine Rückbuchung von zwei Überweisungen die niemals angekommen sein sollen…
19 geöffnete Fälle , niemand kann mir weiterhelfen , jedes Mal wird auf irgendeinen Link verwiesen und der Fall als geschlossen markiert.
Support ist unterirdisch schlecht. Mal funktioniert eine Auslandsüberweisung , mal wieder nicht , niemand weiß warum… Kein mir bekanntes kreditkartenunternehmen akzeptiert Skrill als vertrauenswürdigen Anbieter ,deswegen kann man keine Kreditkarte nutzen. (habe 3 Probiert)
Dutzende von versuchen Geld auf mein kreditkartenkonto zu überweisen schlugen fehl mit der Begründung “kartenproblem erkannt”.
Was könnte konkret noch an Skrill verbessert werden?
Alles
Kundenkommunikation und Support nahe null… Transaktionen nicht nachvollziehbar zahlungseingang wird manchmal verbucht manchmal aber nicht. Bei fehlgeschlagenen Transaktionen steht man erstmal ziemlich im Wald. Support per Mail schlichtweg unmöglich.
Der Bot ist unterirdisch schlecht.
Es bleibt nur der Griff zum telefonhörer…
Ich warte jetzt seit sechs Tagen auf meine Rückerstattung die mir per Mail zugesichert wurde-wie gesagt Transaktion in Sekundenschnelle…!
Welche Herausforderungen löst du mit Skrill?
Ich kriege Puls
Wollte international Geld versenden klappt aber bei Skrill meistens nicht. Und warum soll ich jetzt hier 350 Zeichen schreiben wenn mir nichts weiter einfällt zu dem Laden………
Ich habe alles gesagt was es zu sagen gibt. Leider kann ich Skrill beim besten Wissen nicht empfehlen.,,…………………………………………….