SEOmonitor

SEOmonitor

4.5/5
Product Reviews Fallback

SEOmonitor - Beschreibung

SEOmonitor Bewertungen

Weiterempfehlung
85%
Innovation
75%
Benutzerfreundlichkeit
65%
Einfachheit
85%
Kosten / Nutzen
80%

Was ist SEOmonitor?

Inhaltsverzeichnis SEOmonitor

Verzeichnis aufklappen

15€ Amazon.de Gutschein sichern.
Jetzt Review abgeben!

SEOmonitor - Informationen

SEOmonitor - Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis"

5/5
L
arbeitet als Marketing Managerin
bei BMZ
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an SEOMonitor?

Es gibt viel, was mir am SEOmonitor gefällt. Die Nutzung ist intuitiv und es werden einem viele kleine Funktionen geboten, zum Beispiel das Prognosetool und die automatische Erkennung von Links und Inhalten, die erstellt wurden. Auch das Hinzufügen von Hunderten von Keywords ist ein Kinderspiel und man kann innerhalb von Minuten mögliche Keywords für die eigene Webseite erkennen. Auch der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich niedriger.

Was könnte konkret noch an SEOMonitor verbessert werden?

Leider kommt es teilweise zu Einschränkungen in der Funktionalität wenn neue Funktionen hinzugefügt werden. Jedoch reagiert der Kundenservice meistens innerhalb weniger Tage und kümmert sich um die Behebung der Probleme. Auch wenn viele Daten abgefragt werden ist das Tool langsamer und hängt von Zeit zu Zeit. Aber dennoch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Welche Herausforderungen löst du mit SEOMonitor?

Es ist ein gutes Tool, um sich einen Überblick über das Ranking zu verschaffen. Dabei hilft es uns auch nachzuvollziehen, wie es zu diesen Rankings kam, also beispielsweise welche Keywörter gutperformt haben und an welchen Stellen noch Optimierungsbedarf besteht. Dadurch weiß man, wo man noch mehr Zeit und Energie reinstecken sollte. Wir möchten das Tool im Alltag nicht mehr missen.

"Gutes Tool für Anfänger im SEO"

4/5
S
arbeitet als Projektmanagerin
bei Erzbistum Bamberg
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an SEOMonitor?

Mir gefällt an dem Produkt, dass es sehr Anfängerfreundlich ist und man es intuitiv benutzen kann. Meine Lieblingsfunktion ist, dass ich den gesamten Traffic und die Besucher unserer Seite anzeigen lassen konnte. Die wichtigsten Funktionen sind also vorhanden. Das Programm ist relativ preisgünstig und das Preismodell kann individuell an die Bedürfnisse angepasst werden.

Was könnte konkret noch an SEOMonitor verbessert werden?

An sich bietet das Tool alle Möglichkeiten, die man so ganz grundsätzlich für die Suchmaschinen-Optimierung einer Webseite braucht. Was teilweise nicht so gut funktioniert ist das Schnittstellendesign beziehungsweise es kommt häufiger mal zu Fehlern, die schneller korrigiert werden könnten. Ansonsten ist das Tool aber ausreichend für eine kleine Webseite.

Welche Herausforderungen löst du mit SEOMonitor?

Mit Hilfe des Produkts kann die Auffindbarkeit der Seite verbessert werden (SEO). Es kann außerdem analysiert werden, welche Keywords Traffic auf die wichtigsten Seiten lenken. Zudem sieht man, wie viele Besuche die einzelnen Unterseiten haben. Die Basisfunktionen für SEO sind also vorhanden und das Tool reicht für unsere Bedürfnisse (eine kleinere Webseite) aus.

SEOmonitor - Alternativen

4.5/5
5/5
4.4/5
4.2/5
OMKB LIVESTREAM

Jetzt einschalten. Der Livestream ist online!