Accuranker

Accuranker

4.66666666667/5
Product Reviews Fallback

Accuranker Bewertungen

Weiterempfehlung
30%
Innovation
27%
Benutzerfreundlichkeit
33%
Einfachheit
30%
Kosten / Nutzen
30%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Accuranker?

AccuRanker ist ein Keyword-Ranking-Tool. Damit können täglich und je nach Bedarf die Keyword Rankings der organischen Google– und Bing-Suche getrackt und somit im Auge behalten werden.

FAQ zu Accuranker?

AccuRanker unterstützt E-Commerce-Unternehmen, Agenturen, Marken und SEO’s dabei, ihre Keyword Rankings im Auge zu behalten, Suchmaschinenergebnisse im Überblick zu haben und hilft zusätzlich bei der Analyse von Zielseiten.

Accuranker bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Accuranker

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Accuranker

"Keyword Ranking verbessern mit AccuRanker"

5/5
M
arbeitet als Marketing & Vertrieb
bei Engel & Völkers
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: SEO

Was gefällt dir am meisten an Accuranker?

Wenn Sie AccuRanker als Agentur nutzen, werden Sie die schnelle Erfassung der Rank-Daten sicher zu schätzen wissen. Wenn Sie Fragen zum Tool haben, ist der Support immer schnell zur Stelle. Zudem bietet AccuRanker einen 14tägigen Free Trial. Somit hat jeder die Möglichkeit die vielen Funktionen von AccuRanker zu testen und fürs eigene Unternehmen zu evaluieren.

Was könnte konkret noch an Accuranker verbessert werden?

AccuRanker ist lediglich ein Rank Tracker, das heißt er hilft nicht bei technischer SEO, Linkbuilding oder anderen SEO-Faktoren. Um die gesamte Suchmaschinenperformance der eigenen Website zu optimieren reicht lediglich der Rank Tracker fast nicht aus. Wenn Features wie technische SEO oder Linkbuilding noch einbezogen wären könnte man die SEO Performance deutlich besser bewerten.

Welche Herausforderungen löst du mit Accuranker?

AccuRanker hilft einen guten Überblick über die Keyword-Reichweiten zu bekommen. Und das auf eine sehr leicht zu verstehende Art und Weise. Man kann viel verstehen, allein durch das schlichte Dashboard. Man kann die verwendeten Keyword Begriffe auf ihre Effektivität untersuchen und somit die eigene Webiste besser in Suchmaschinenen wie Google ranken lassen.

"Must Have Tool für Keyword Analytics"

5/5
N
arbeitet als Mitarbeiter
bei Swapfiets
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Fahrzeuge & Straßenverkehr
Disziplin: Publisher Ad Management, Web Analytics, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Accuranker?

Accuranker ist bei uns ein Tool, welches täglich im Einsatz ist. Wir tracken damit, wie gut unsere Keywords in den verschiedenen Suchmaschinen ankommen und gelistet werden. Dadurch ist es uns möglich, das Marketing gezielt anzupassen und bessere Ergebnisse rausschlagen zu können. Der simple Umgang und das schlichte Design haben mich direkt von Anfang an überzeugt.

Was könnte konkret noch an Accuranker verbessert werden?

Das Tool ist zwar super und macht, was es soll, ist allerdings relativ teuer. Wenn die paar Euro im Monat keine Rolle spielen, ist es wirklich ein super Produkt und meiner Meinung nach auch eines der Besten in seiner Branche. Man hat leider eine begrenzte Anzahl an Keywods, die man trocken kann und das kann in einem großen Unternehmen mit viel Marketingvolumen vom Nachteil sein.

Welche Herausforderungen löst du mit Accuranker?

Generell war es uns früher nicht möglich., die Keywords tatsächlich so genau zu trocken. Wir mussten uns auf Schätzungen oder ungenaue Daten verlassen und konnte so keine genauen Ergebnisse erzielen. Accuranker hilft uns, endlich akkurate Ergebnisse zu erzielen und Klarheit in das Thema zu bringen. So können wir gezielter Werben und größere Umsätze erzielen.

Was möchtest du noch zu Accuranker sagen (Video)?

"Hervorragendes All-in-One-SEO-Paket, das immer besser wird"

4/5
A
arbeitet als Sales Manager
bei sauberes-essen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Hobby & Freizeitverhalten
Disziplin: Publisher Ad Management, SEO

Was gefällt dir am meisten an Accuranker?

Ich benutze diese Software jetzt seit mehr als vier Jahren. Bisher bin ich von dem Produkt begeistert. Dieses Produkt erfüllt alle meine Anforderungen, wie das Verfolgen von Keyword-Positionen und das Erstellen von SEO-Berichten. Viele teure SEO-Tools wie Ahrefs haben keine lokale Datenbank für mein Land, aber Accuranker hat eine, sogar zu einem niedrigen Preis. Ich kann diese Software nur wärmstens empfehlen.

Was könnte konkret noch an Accuranker verbessert werden?

Die Daten, die sie zu einigen Elementen wie Schlüsselwörtern haben, sind nicht genau mit anderen Online-Optionen vergleichbar, dies wird jedoch mit der Zeit geklärt, wenn ihre Tools ausgereift sind. Es gibt immer noch keine GMB-Optimierungs- und Inhaltsoptimierungsfunktion im Accuranker, eine der wichtigsten Funktionen einer All-in-One-SEO-Software. Ich hoffe, dass sie diese Funktionalität in Zukunft hinzufügen werden.

Welche Herausforderungen löst du mit Accuranker?

Wir verwenden Accuranker hauptsächlich, um technische Probleme aufzuspüren, Inhaltskampagnen zu planen, Wettbewerber zu verfolgen und Berichte für unsere Kunden zu erstellen. Wir haben festgestellt, dass ihre Systeme auch im Umgang mit Kunden viel besser sind, da Accuranker moderner im Design ist und unsere Kunden es im Vergleich zu anderen Tools einfacher finden, den Daten zu folgen und sie zu verstehen.

Accuranker - Alternativen

3.5/5
4.25/5
5/5
4/5