PushEngage

PushEngage

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

PushEngage Bewertungen

Weiterempfehlung
70%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

Was ist PushEngage?

Eine Plattform für Browser-Push-Benachrichtigungen in Chrome und Firefox, die das Kundenengagement und den Website-Traffic erhöht. Die Plattform unterstützt ausgelöste und personalisierte Kampagnen wie Cart Abandonment, Price Alerts, Browse Abandonment basierend auf dem Nutzerverhalten. Die folgenden Funktionen werden von PushEngage angeboten: dynamische Segmentierung, erweiterte Analysen, Senden in der Zeitzone des Kunden, Multi-Site/Multi-User-Unterstützung, A/B-Tests, Umsatzverfolgung und Bestandswarnungen und weitere.

FAQ zu PushEngage?

PushEngage unterstützt alle Browser, die Web Push unterstützen - Chrome, Firefox, Microsoft Edge, Safari, Opera, UC Web, Samsung Internet und auch AMP-Seiten
Medienunternehmen E-Commerce-Unternehmen Content-Websites SaaS-Unternehmen Jeder, der E-Mail-Marketing verwendet, kann jetzt die Web-Push-Plattform verwenden.

PushEngage bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

PushEngage Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Werbung aussenden per Benachrichtigung mittels Pushengage"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmer
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Push Notification

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an PushEngage?
An Pushengage gefällt einem als Firma am meisten, dass dieser Dienstleister einen klar umrissenen Dienst anbietet, sich vollständig auf diesen konzentriert und die Dienstleistung zuverlässig erbringt. Somit ist es einem als Unternehmen möglich, potenzielle Kundschaft sowohl mittels im Webbrowser angezeigter Benachrichtigungen zu erreichen als auch auf dem Smartphone mit dort über die Unternehmensapp ausgespielter Benachrichtigungen, die man via Pushengage gesendet hat. Die Integration auf der eigenen Unternehmenswebsite ist dabei genauso problemlos möglich wie in die unternehmenseigenen Apps.
Was könnte konkret noch an PushEngage verbessert werden?
Mittels künstlicher Intelligenz könnte Pushengage lernen, zu welchen Zeiten Nutzer besonders gewillt sind, auf die angezeigten Benachrichtigungen, die man als Unternehmen aussendet, zu reagieren. Dadurch könnte man es als Firma vermeiden, Nutzer mit Benachrichtigungen in unpassenden Momenten zu verärgern. Stattdessen würde es die Bindung an das eigene Unternehmen und damit eventuell auch Umsätze erhöhen sowie die Markenwahrnehmung stärken.
Welche Herausforderungen löst du mit PushEngage?
Nutzer des eigenen Unternehmens erneut mit Werbeaussendungen zu erreichen und zu erneuten Umsätzen anzuregen ist wohl schon immer eine Herausforderung für jede Firma gewesen. Während die Werbung früher noch per Post und dann per Newsletter versendet wurde, ist in den letzten Jahren der Benachrichtigungskanal hinzugekommen, den moderne Webbrowser ebenso integriert haben wir mobile Betriebssysteme. Die Verwaltung dieses Kanals ist dank Pushengage im eigenen Unternehmen nun problemlos ohne eigenen technischen Aufwand möglich.

Die besten Alternativen zu PushEngage

4.66666666667/5
4/5
5/5
4/5