Wonderpush

Wonderpush

2 mal bewertet
5/5
OMKB Reviews

Wonderpush Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Wonderpush?

WonderPush ist die schnellste Plattform für mobile und Web-Push-Benachrichtigungen, In-App-Messaging für iOS, Android und Websites. Die Leistungsstarke Lösung von WonderPush sendet mehr als 350.000 Benachrichtigungen pro Sekunde und hilft somit Entwicklern und Marketern. Die Funktionen der Push-Benachrichtigungen sind Push-Daten, Aktionstasten, A/B Testing, Personalisierung, flüssige Syntax oder Zeitzonen-Management. Zudem können Unternehmen Funktionen des Content und Projektmanagements über WonderPush nutzen.

FAQ Wonderpush?

Wonderpush bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Wonderpush Erfahrungen & Reviews

"Push Benachrichtigungen leicht gemacht"

5/5
F
CEO bei
senkrechtstart
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an WonderPush?
Das Tool punktet durch eine sehr moderne Benutzer Oberfläche und durch eine flüssige Laufleistung, d.h. gerade auch bei größeren Umsetzungen läuft alles sehr flüssig und zuverlässig. Uns gefällt besonders gut das es die Möglichkeit gibt für iOS und Android alle Funktionen zu 100 % zu nutzen und diese ebenfalls zu verwalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt außerdem.
Was könnte konkret noch an WonderPush verbessert werden?
Wie bereits erwähnt das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr fair geregelt es wird einem einiges geboten und gerade bei umfangreicheren Arbeiten ist das Tool sehr flüssig, daher gibt es von unserer Seite aktuell keine Punkte wo wir uns Verbesserungen wünschen. Wir sind sehr zufrieden und werden weiter damit arbeiten, sollte sich da noch etwas ändern werden wir unser Feedback sofort mitteilen.
Welche Herausforderungen löst du mit WonderPush?
Als führendes E-Commerce Unternehmen, ist es besonders wichtig dass wir ein gut aufgeteilt das Arbeitspensum haben, die meisten unserer Mitarbeiter Arbeit mit dem Handy und sind dort auch zu 90 % erreichbar, daher kommt das Tool genau diesen Bereich zum Einsatz und wird auch wie schon erwähnt im Bereich Smartphone und Push Benachrichtigung verwendet.

"Benachrichtigungen zuverlässig ausspielen mit Wonderpush"

5/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Push Notification

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Wonderpush?
An Wonderpush gefällt einem aus Sicht des eigenen Unternehmens besonders gut der Fakt, dass das Produkt Push-Benachrichtigungen für sämtliche von der eigenen Firma genutzten Kanäle unterstützt. So lassen sich mit Wonderpush Benachrichtigungen sowohl herkömmlich innerhalb der unternehmenseigenen Apps ausspielen als auch webbrowserbasiert auf den Websites der eigenen Firma. Die Analysemöglichkeiten sind auch gut.
Was könnte konkret noch an Wonderpush verbessert werden?
Die von Wonderpush gebotenen Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten der Effektivität der ausgesendeten Benachrichtigungen sind zwar bereits recht gut, allerdings gibt es hier noch Spielraum nach oben, um mehr Faktoren in die Auswertung einfließen zu lassen, die Einfluss darauf haben könnten, ob und wann Nutzer auf die entsprechende Benachrichtigung reagiert haben.
Welche Herausforderungen löst du mit Wonderpush?
Benachrichtigungen zu Aktionen des eigenen Unternehmens sowohl auf Smartphones, auf denen die unternehmenseigene App installiert ist, als auch auf den firmeneigenen Websites zuverlässig auszuspielen, ist für ein kleineres Unternehmen technisch und auch monetär herausfordernd. Mit Wonderpush gelingt es, diese Herausforderung zu meistern und sich einfach auf das Wesentliche, nämlich den Inhalt der Benachrichtigungen, zu konzentrieren.

Die besten Alternativen zu Wonderpush

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?