Mit Pimics erweitern Sie Ihr Business Central um die Möglichkeit, erweiterte Produktdaten zu
verwalten und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, erweiterte Produktdaten direkt in ihrem Dynamics ERP zu
verwalten. Dazu gehören Digital Asset Management, Datenqualitätssicherung, Merkmalsvererbung
im Produktbaum, Datenmodellierung, Massenänderungen, Massendatenimporte von Lieferanten
und automatisierte Datensynchronisierung mit mehreren Vertriebs- und Marketingkanälen.
Vergessen Sie das manuelle Duplizieren von Produktdaten oder das Aktualisieren von Daten mithilfe
von Versionierung und Excel. Sobald Sie Daten in Pimics erstellt haben, ist dies die einzige aktuelle
Version davon für jedes Produkt. Die Daten der Lieferanten werden bei Bedarf in Pimics überprüft
und ergänzt. Dadurch wird sichergestellt, dass alle im Unternehmen mit aktuellen Daten arbeiten,
unabhängig davon, welchen Veröffentlichungskanal sie verwalten.
Es bringt das PIM-in-ERP-Konzept auf den Markt, als Alternative zu eigenständigen PIM-Lösungen. Pimics ist die einzige PIM-Lösung, die direkt in Microsoft Dynamics 365 BC eingebettet ist und bietet so eine bekannte Benutzeroberfläche.
Der Preis hängt von Ihrem Nutzungsszenario ab. Generell bieten wir 3
verschiedene Editionen an. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Website von Pimics: Preisgestaltung
Pimics ist geeignet für jedes Unternehmen, das komplexe Produktdaten verwalten muss, entweder für den Einzelhandel, den Großhandel mit Produkten und Dienstleistungen oder für den internen Verbrauch.