Opinary

Opinary

2 mal bewertet
4.5/5
Product Reviews Fallback

Opinary Bewertungen

Weiterempfehlung
85%
Innovation
100%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
95%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis zu Opinary

Was ist Opinary?

Opinary hilft den weltweit führenden Publishern und Unternehmen, bis zu 120 Millionen monatliche Nutzer zu erreichen, zu aktivieren und zu konvertieren. Die Lösung TrafficBoost ermöglicht es Werbetreibenden, Nutzer:innen im genau passenden Umfeld mit der richtigen Frage vorzuqualifizieren – und direkt hochwertigen Traffic auf die eigenen Kanäle zu generieren.

FAQ Opinary?

Opinary bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Opinary Kunden

  • Blogger
  • Journalisten
  • Unternehmen
  • Verlage
  • Medienunternehmen
  • Marktforschungsunternehmen
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Politische Organisationen
  • Non-Profit-Organisationen

Opinary Funktionen

  • Umfragen erstellen und veröffentlichen
  • Ergebnisse in Echtzeit anzeigen
  • Ergebnisse in verschiedenen Formaten exportieren
  • Einbindung in Websites und Apps
  • Integration in Social Media
  • Ergebnisse segmentieren und analysieren
  • Benutzerfreundliche Oberfläche

Opinary Preise

Opinary ist ein kostenloses Tool. Es gibt keine Kosten für die Verwendung des Tools.

Opinary Sprachen

Opinary unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch.

Opinary Gründungsjahr

Opinary wurde 2013 gegründet.

Opinary Follower

Opinary hat derzeit über 1.800 Follower auf Twitter, über 1.400 Follower auf Facebook und über 200 Follower auf Instagram.

Opinary Standorte

Opinary sitzt in Berlin, Deutschland.

Opinary Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Opinary sind: SurveyMonkey, Google Forms, Typeform, Qualtrics und SurveyGizmo.

Opinary Erfahrungen & Reviews

"Native Advertising, mal in schlau"

5/5
C
Marketingverantwortlicher bei
Cornelius Frey Ventures UG
1-5 Mitarbeiter
Branche: Software
Disziplin: Content Marketing, Content Recommendation, Conversion Optimierung, Mobile Marketing, Publisher Ad Management

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Opinary?
Die Opinary-Tachos in den Medien kennt jeder – endlich mal Werbung, die Leute wirklich wahrnehmen! Durch die kontextuelle Ausspielung erreicht man zielgenau die Audiences mit dem richtigen Intent, durch die Interaktion steigen Aufmerksamkeit und Consideration, und durch die First Party Daten der Meinungsabgabe werden bestehende Kampagnen optimiert.
Was könnte konkret noch an Opinary verbessert werden?
100% Self-service waere hilfreich, damit man nicht auf das Kampagnenteam von Opinary angewiesen ist (das ist mit seinem Managed Service jedoch sehr schnell und effektiv). Darueber hinaus wird das programmatisch buchbare Instream-Video Format momentan erst ausgerollt – hier ist wohl noch etwas Geduld vonnoeten. Kampagnenbuchbarkeit in Nordamerika waeren ebenfalls wichtiger naechster Schritt.
Welche Herausforderungen löst du mit Opinary?
Mit dem Tool kann ich die Herausforderungen loesen, fuer Kunden ….ansonsten schwierig zu erreichende Premium-Zielgruppen ganz genau zu aktivieren …Seed Audiences fuer programmatische Display- und Video-Kampagnen auf Basis von Zero-Party-Data – also von den Nutzern selbst explizit abgegebenen Intent-Signalen – zu generieren …Conversions auf eigenen Seiten (zB zu Email-Signup) zu steigern

"Umfragen als neue attraktive Form der Werbung"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmer
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Content Recommendation

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Opinary?
Opinary ist für einen als Unternehmen direkt in zweierlei Hinsicht sehr interessant: In Bereichen in denen man unternehmenseigene Werbung platzieren möchte, wie zum Beispiel auf Nachrichtenseiten bekannter seriöser Zeitungen, kann man seine Werbung dort über Opinary platzieren und erhält damit ein aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel, da die Werbung für das eigene Unternehmen erst nach einem Benutzerinteresse an einer vorigen Umfrage angezeigt wird. Anderseits kann man Opinary auch dafür nutzen, Nutzer auf eigenen contentstarken Seiten länger zu halten.
Was könnte konkret noch an Opinary verbessert werden?
Zwar ist es aufgrund der Rolle von Opinary notwendig, stets eine Umfrage vor der eigentlichen Werbeplatzierung anzuzeigen, allerdings möchte man als werbetreibendes Unternehmen auch die optionale Möglichkeit haben, Nutzer zu erreichen, welche nicht vorher mit dem Opinary-Umfragewidget interagieren. Dementsprechend wäre die Möglichkeit einer dezenten Werbevariante wie eines kleinen Textes oder Logos noch auf der Hauptumfrageseite des Widgets für einen als Unternehmen sehr interessant.
Welche Herausforderungen löst du mit Opinary?
Das Opinary-Umfragewidget, welches man als Unternehmen selbst ohne technisches Wissen auf den firmeneigenen Websites leicht integrieren kann, bringt Leben in den mittlerweile langweilig geworden Werbemarkt. Damit löst es die Herausforderung, Nutzer einerseits auf Contentwebsites des eigenen Unternehmens durch interessante Umfragen zu halten und anderseits Werbung mittels des Widgets auf Websites anderer Unternehmen so platzieren zu können, dass diese auch vom Nutzer wahrgenommen wird. Selbst Nutzern mit Werbeblocker entgeht diese Form der Werbung nämlich oft nicht.

Die besten Alternativen zu Opinary

4.7/5

Weitere Inhalte zu Opinary