"CRM mit vielen Möglichkeiten"
5/5
A
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: CRM, Product Information Management, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an nimble?
Das Thema Design und Effizienz komm hier nicht so kurz in Sachen Analytics ein ganz großer Player, uns gefällt besonders das Design und dass wir unsere Mitarbeiter schnell mit dem Tool vertraut machen konnten das Thema Einarbeitung wurde sehr schnell abgewickelt und konnte ohne großen Aufwand stattfinden. Uns gefällt besonders das man es auch für neue Mitarbeiter nutzen kann da die Erfahrung hier keine große Rolle spielt und das moderne Design selbsterklärend wirkt.
Was könnte konkret noch an nimble verbessert werden?
Das Thema Kosten ist natürlich für jede Firma relevant und so ist es auch bei uns, hier gibt es definitiv noch etwas Luft nach unten so dass die Kosten gerade bei mehreren Mitarbeitern gesenkt werden können. Man bekommt für sein Geld einiges geboten der Support ist schnell und alles läuft sehr flüssig und ohne zu hängen, bis auf diesen kleinen Punkt sind wir sehr zufrieden und haben aktuell keine Punkte welche uns gravierend stören oder die verbessert werden sollten.
Welche Herausforderungen löst du mit nimble?
Hauptsächlich steht bei uns der Bereich Analytics an wo das Tool auch komplett zum Einsatz kommt, durch die KI können wir schnell und zuverlässig damit arbeiten wodurch wir eine Menge Zeit sparen und deutlich bessere Ergebnisse als vorher bekommen. Für uns ein CRM welches durch eine coole Benutzeroberfläche und vielen Kombinationen von Microsoft 365 über Google Workspace punktet.