Mollie

Mollie

1 mal bewertet
3/5
mollie erfahrungen reviews

Mollie Bewertungen

Inhaltsverzeichnis zu Mollie

Was ist Mollie?

Mollie ist ein an Geschäftskunden gerichteter Zahlungsdienstleister. Betreiber von Online-Shops erreichen durch Mollie eine effiziente Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs mit Kunden. Für Endverbraucher oder Privatkunden tritt Mollie so gut wie überhaupt nicht in Erscheinung.

FAQ Mollie?

Mollie bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Mollie Kunden

  • Kleine Unternehmen
  • Freiberufler
  • Start-ups
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Non-Profit-Organisationen
  • Geschäftskunden

Mollie Funktionen

  • Unterstützung für mehrere Zahlungsmethoden
  • Einfache Einrichtung und Integration
  • Automatisierte Abrechnungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen und Updates
  • Sichere und zuverlässige Zahlungsabwicklung
  • Erweiterte Berichtsfunktionen
  • Unterstützung für mehrere Währungen
  • Kostenlose Testumgebung
  • Kundenservice und Support

Mollie Preise

Mollie bietet ein flexibles Preismodell, das je nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden kann. Die Kosten für das Tool hängen also von Ihren Anforderungen ab. Grundsätzlich gibt es jedoch eine monatliche Gebühr von 1,50 Euro für die Nutzung des Tools. Zusätzlich wird eine Transaktionsgebühr erhoben, die je nach Zahlungsmethode und Land variieren kann.

Mollie Sprachen

Mollie unterstützt mehrere Programmiersprachen, darunter PHP, Ruby, Python, Java, Node.js, .NET, Go und Swift.

Mollie Gründungsjahr

Mollie wurde im Jahr 2012 gegründet.

Mollie Follower

Es ist schwierig, eine präzise Zahl zu nennen, da Mollie in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv ist und die Anzahl ihrer Follower ständig schwankt. Im Moment hat sie auf Instagram über 1,3 Millionen Follower, auf Twitter über 1,2 Millionen Follower und auf Facebook über 1,1 Millionen Follower.

Mollie Standorte

Mollie ist ein niederländisches Unternehmen mit Sitz in Amsterdam.

Mollie Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Mollie sind: Stripe, PayPal, Authorize.net, 2Checkout und Skrill.

Mollie Erfahrungen & Reviews

"Praktisch für kleinere Onlineshops"

3/5
I
Finance & Legal Teammitglied bei
Kölner Börsenverein e.V.
1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Mollie?
Bei Mollie gibt es sehr viele integrierte Zahlungsdienstleister wie z.B. Paypal, Apple Pay, Google Pay, iDeal etc. Die Integration von Mollie in den eigenen Shop ist super einfach. Ich würde Mollie insbesondere kleineren Onlineshops empfehlen, da es auch bei kleinem Transaktionenvolumen super praktisch ist und die Gebühren sich generell in einem angemessenen Rahmen befinden.
Was könnte konkret noch an Mollie verbessert werden?
Es könnten noch mehr Zahlarten integriert werden. Darüber hinaus finde ich den Kundensupport noch verbesserungswürdig. Die Erreichbarkeit ist meiner Erfahrung nach leider noch sehr mangelhaft. Ich würde mir einen persönlichen Ansprechpartner wünschen. Onlineshops mit höheren Umsätzen würde ich Mollie allerdings nicht empfehlen, da die Anwendung eher an kleine/ mittlere Shops und Websites gerichtet ist.
Welche Herausforderungen löst du mit Mollie?
Mollie erleichtert die Abrechnung, die Zuordnung von Zahlungseingängen und -ausgängen. Zudem kann man mehrere Onlineshops mit dem Tool verbinden und hat dadurch eine übersichtliche All-in-one Plattform für alle Zahlungen. Das User Interface ist super und das Dashboard sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Ich habe nach einem einfachen und intuitiven Produkt gesucht und bin hier fündig geworden.

Die besten Alternativen zu Mollie

4.75/5
4.56/5
3/5

Weitere Inhalte zu Mollie