"Eine Plattform für interne digitale Kommunikation"
4/5
A
Branche: Öffentliche Verwaltung
Disziplin: Content Marketing
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Just Social?
Ich mag an diesem Produkt, dass man in geschlossenen Benutzergruppen hervorragend kommunizieren, Daten und Neuigkeiten und auch Fotos austauschen kann und so in digitalen Zeiten auch mit Kolleginnen und Kollegen im Homeoffice und an anderen Standorten hervorragend Kontakt halten kann. Damenschaft das Tool eine tolle kommunikationsplattform und gibt gleichzeitig ein gutes Gefühl mit Blick auf Vertraulichkeit und Daten.
Was könnte konkret noch an Just Social verbessert werden?
Ich wünsche mir, dass man einzelne hinterlegte Beiträge und Medien in noch besser nach außen übertragen kann. Dann könnte es ein zentraler Content Hub sein. Mit Blick auf die benachrichtigungsfunktion für neue Einträge wünsche ich mir eine noch bessere Konfigurierbarkeit. Ziel wäre es dabei, dass die für mich individuell wichtigen Dinge mit höherer Priorität angezeigt werden als andere.
Welche Herausforderungen löst du mit Just Social?
Das Produkt dient in erster Linie dazu, den unternehmensinternen Austausch von Informationen und Wissen zu verbessern. Gerade in Zeiten, in denen man sich nicht mit allen Personen regelmäßig persönlich treffen kann, schafft das einen beträchtlichen Mehrwert. Da die Inhalte auch von unterwegs und aus dem Homeoffice abgerufen werden können, erreicht man die Leute.
Was möchtest du noch zu Just Social sagen (Video)?