Automatisch gespeicherter Entwurf

COYO

2 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

COYO Bewertungen

Weiterempfehlung
95%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
100%
Kosten / Nutzen
100%

Inhaltsverzeichnis

Was ist COYO?

Bei COYO handelt es sich um eine Employee Communications Platform, die den Zusammenhalt, die Motivation, die interne Kommunikation und die Kultur in einem Unternehmen stärken soll. COYO heißt seit Kurzem Haiilo und befasst sich mit der Kombination aus einem Social Intranet und einer Social Employee App. COYO/ Haiilo liefert eine intuitive und moderne Employee Engagement Plattform, um Mitarbeitende überall zu erreichen, sie zu verstehen und zu begeistern.

FAQ COYO?

COYO bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

COYO Kunden

  • Unternehmen
  • Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
  • Start-ups
  • Freiberufler
  • Kreative
  • Bildungseinrichtungen
  • Non-Profit-Organisationen

COYO Funktionen

  • Einfache Verwaltung von Benutzern und Gruppen
  • Integration von externen Anwendungen und Diensten
  • Unterstützung von Video- und Audio-Konferenzen
  • Einfache Erstellung und Verteilung von Inhalten
  • Integration von Social-Media-Plattformen
  • Unterstützung von verschiedenen Dateiformaten
  • Gruppen- und Projektmanagement
  • Erweiterte Sicherheitsfunktionen

COYO Preise

COYO kostet ab 14,90 Euro pro Monat und Benutzer. Die kostenlose Testversion ist für 30 Tage verfügbar.

COYO Sprachen

COYO unterstützt Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Niederländisch.

COYO Gründungsjahr

COYO wurde im Jahr 2015 gegründet.

COYO Follower

COYO hat auf Facebook knapp 4.000 Follower, auf Twitter knapp 2.000 Follower und auf Instagram über 3.000 Follower.

COYO Standorte

COYO ist ein deutsches Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Berlin hat.

COYO Erfahrungen & Reviews

"Kommunikation wie sie sein soll"

5/5
F
.Freelancer bei
.senkrechtstart
1 – 10 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an COYO?
Für uns steht die Kommunikation und der Team Zusammenhalt als erster Stelle, daher haben wir hiermit genau das richtige Tool gefunden. Außerdem punktet COYO mit einer sehr benutzerfreundliche Oberfläche welche sehr modern gestaltet ist und darüber hinaus sehr flüssig läuft. Wir sind sehr zufrieden damit und konnten somit die Motivation im Team steigern.
Was könnte konkret noch an COYO verbessert werden?
Wir haben schon einige Produkte der Konkurrenz getestet und hatten dort einiges auszusetzen bei Coyo sind wir nun wunschlos zufrieden und haben die Fortschritte der letzten Jahre bemerkt, daher gibt es von unserer Seite so gut wie keine Verbesserungsvorschläge da bereits alles was wir an Feedback hatten von der Firma umgesetzt wurde und somit alles so läuft wie wir uns das vorstellen.
Welche Herausforderungen löst du mit COYO?
Wenn du explizit auf Probleme ansprechen dann steht bei uns eine reibungslose Kommunikation an erster Stelle mit Como können wir dieses Problem schnell und effektiv bearbeiten. Dadurch geht bei uns im Unternehmen nichts mehr unter und wir haben die Möglichkeit alles schnell und Datensicher zu kommunizieren. Wir sind somit immer upto Date und unsere Mitarbeiter auch.

"Mitarbeiter Engagement gesteigert, langfristig adaptiert"

5/5
R
CTO bei
SEO Starters
1 – 10 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Suchmaschinen & SEO
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an COYO?
Coyo hat unsere gesamte Mitarbeiterlandschaft komplett verändert, ich hab noch letzten Samstag mit meiner Kollegin darüber gesprochen, wie wir es schaffen können, dass alle immer die selben News zeitnah bekommen. Jetzt haben wir diese Software entdeckt, ich hab auch gerade rausgefunden dass es einen Merger gab und dass sie jetzt Haiilo heißt; wir sind einfach super begeistert weil die Unternehmenskultur enorm profitiert.
Was könnte konkret noch an COYO verbessert werden?
Bei dieser Art von Produkt ist es immer schwer zu sagen, was man verbessern könnte, weil auch viel von den mitarbeitenden und der Chefebene selbst abhängt. Wenn das Management weiß, wie man die Software den Mitarbeitern erklärt, dann ist schon mal das meiste geschafft. Ich denke dass man Best-Practice es vorschlagen kann und dass es cool ist, wenn die Software so einfach wie möglich bleibt und mit Zugewinn an Features nicht komplexer wird.
Welche Herausforderungen löst du mit COYO?
Wenn wir über Herausforderung sprechen ist es immer eine Herausforderung, dass die Kommunikation zwischen den Mitarbeitenden gelingt. Wir haben bereits in der letzten Woche viele lustige Momente gehabt, wo wir dachten wow, wieso kennen wir diese Software erst jetzt. Wir arbeiten viel mit Social Media und müssen einander up to Date halten, und es ist wichtig, dass die mitarbeitenden sich der Firma zugehört fühlen und das hat die Software definitiv gefördert.

Die besten Alternativen zu COYO

4/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?