HyperSuggest

Hypersuggest

4 mal bewertet
4.25/5
hypersuggest erfahrungen reviews

Hypersuggest Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
73%
Benutzerfreundlichkeit
87%
Einfachheit
83%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis zu Hypersuggest

Was ist Hypersuggest?

HyperSuggest nutzt insgesamt neun verschiedene Netzwerke als Keyword Tool. Dazu zählen unter anderem Google, Amazon, eBay und Instagram. Anwender*innen werden mit der Software dabei unterstützt, neue Keyword- und Content-Ideen zu entdecken. HyperSuggest bietet insgesamt neun Module mit besonderen Fähigkeiten, eins für jedes Netzwerk an. Das bedeutet zum Beispiel, dass Nutzer mit Google Search die relevantesten Autocomplete-Vorschläge zu einzelnen Keywords erhalten. Es gibt ein W-Fragen-Modul mit dem Sie innerhalb weniger Sekunden mehr als 1000 relevante Fragestellungen zu einem Thema erhalten. Bei Google Shopping gibt es eine Übersicht, mit der Sie genau sehen können welche Produkte im gesuchten Segment besonders von Interesse sind.

FAQ Hypersuggest?

Hypersuggest bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Hypersuggest Kunden

  • Unternehmen
  • Marketingagenturen
  • SEO-Experten
  • Start-ups
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Blogger
  • Content-Ersteller

Hypersuggest Funktionen

  • Vorschläge für relevante Keywords
  • Keyword-Analyse
  • Kompetitor-Analyse
  • Erkennung von Suchtrends
  • Erstellung von Suchvolumen-Berichten
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Differenzierung
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Dichte
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Opportunitäten
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Positionierung
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Konkurrenz
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Diversifizierung
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Optimierung
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Relevanz
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Korrelationen
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Gruppierungen
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Kontext
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Dynamik
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Potenzial
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Zusammenhänge
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Effizienz
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Vergleiche
  • Erstellung von Berichten über Keyword-Optimierungsstrategien

Hypersuggest Preise

Hypersuggest ist ein kostenloses Tool. Es gibt jedoch einige kostenpflichtige Versionen, die mehr Funktionen bieten. Die kostenpflichtigen Versionen beginnen bei 79 Euro pro Monat.

Hypersuggest Sprachen

Hypersuggest unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch und Polnisch.

Hypersuggest Gründungsjahr

Hypersuggest wurde 2019 gegründet.

Hypersuggest Follower

Hypersuggest hat auf den meisten sozialen Netzwerken keine Follower. Auf Twitter hat es derzeit rund 1.000 Follower.

Hypersuggest Standorte

Hypersuggest sitzt in San Francisco, Kalifornien.

Hypersuggest Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Hypersuggest sind: Ubersuggest, Keyword Tool, Answer the Public, Wordtracker Scout und Keywords Everywhere.

Hypersuggest Erfahrungen & Reviews

"Umfassende Keywordrecherche"

4/5
A
Onlinemarketing Manager bei
JFconcept GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Content Marketing, Conversion Optimierung, SEA, SEO

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an HyperSuggest?
Hypersuggest ist eines von vielen Keyword Tools, doch kann mit einer Funktion herausstechen, die ich so bei noch keinem anderen Keyword Tool finden konnte. Hier werden anders als bei anderen Keyword Tools auch Marketplaces wie eBay, Amazon und sogar Instagram in die Recherche einbezogen um möglichst viele und Treffende Keywords zu entdecken und in seine Marketingstrategie einzubauen
Was könnte konkret noch an HyperSuggest verbessert werden?
Ich bin Absolut kein Fan von Pricing Modellen mit Credits und täglichen Limitierungen. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass man unterbinden möchte, dass ungewöhnlich viel recherchiert oder sogar gebotet wird. Aber da muss man einfach einen anderen Weg gehen und eine andere Lösung finden. Selbst im Preishöchsten Model hat man eine Limitierung von 1700 Keywords, was auf den ersten Blick viel erscheinen Mag, bei einem großen Kunden aber nicht viel ist.
Welche Herausforderungen löst du mit HyperSuggest?
Meiner Meinung nach, hat der Google Keyword Planner in den letzten Jahren sowohl bei der Quantität der Keywords als auch bei der Qualität enorm nachgelassen, selbst den Prognosen kann ich nicht Ansatzweise mehr zustimmen. Mit Hypersuggest finde ich weitaus mehr und qualitativere Keywords für mein Marketingprojekt und kann somit die Reichweite meiner Webseite im Bereich SEO und SEA enorm erweitern.

"Keyword Recherche für SEO und SEA"

4/5
S
Sam
Online Marketing Account Manager bei
JFconcept
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Content Marketing, SEA, SEO

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an HyperSuggest?
Hypersuggest ist ein weiteres umfangreiches SEO Tool, welches wir aber tatsächlich auch im SEA Bereich für die Keyword Recherche nutzen. So lassen sich relativ einfach mit allgemeinen Suchbegriffen Longtail Keywords identifizieren, die dann für niedrigere CPCs sorgen können. Auch relevante W-Fragen lassen sich mit dem Tool anhand von Suchbegriffen identifizieren, welche mit den aktuellen Sprachassistenen auch immer wichtiger werden.
Was könnte konkret noch an HyperSuggest verbessert werden?
Wie so oft bei diesen SEO Tools (Ahrefs, UberSuggest) gibt es einige gratis Tools, für den vollen Funktionsumfang ist aber ein bezahltes Abo notwendig. Die Preise sind dabei im Vergleich zum Wettbewerb geringer, dafür ist das Tool allerdings auch weniger umfangreich als z.B. die Ahrefs Suite. Auch gibt es hier wieder Limitierungen über die Menge der Suchanfragen, die man im Monat tätigen kann.
Welche Herausforderungen löst du mit HyperSuggest?
Wir nutzen das Tool sowohl im SEO als auch im SEA Bereich um eine erste Keyword Recherche durchzuführen. Im SEA Bereich lassen sich hier wie gesagt sehr gut Longtail Keywords identifizieren, sogar mit der Free Variante. Um hier aber in die Tiefe zu gehen und auch im SEO Bereich alle Funktionen nutzen zu können, ist aber wie immer ein Abo notwendig.

"Die Bedeutung hinter Suchanfragen verstehen mit HyperSuggest"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: SEO

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Hypersuggest?
An HyperSuggest, einem hochspezialisierten Produkt für die Identifizierung relevanter Schlüsselwörter für SEO-Zwecke und Suchmaschinenmarketing, gefällt einem als Unternehmen besonders gut die neuartige Idee und Funktion, Kundenbedürfnisse anhand häufig eingegebener Fragen, die ein bestimmtes Schlüsselwort enthalten, zu erkennen. Somit gewinnt man als Firma eine ganz neue Sichtweise und lernt Schlüsselwörter nicht mehr alleinstehend zu interpretieren, was großes Optimierungspotenzial bezüglich der firmeneigenen Websites bedeutet.
Was könnte konkret noch an Hypersuggest verbessert werden?
HyperSuggest ist ein wirklich sehr spezielles Tool, das einen nur sehr eng umrissenen Einsatzzweck besitzt. Als Unternehmen möchte man aber lieber eine Art SEO- und SEA-Programm-Suite benutzen, welche alle nur erdenklichen Funktionen für und aus diesem Bereich enthält. Da der Ansatz von HyperSuggest aber von großer Relevanz für das eigene Unternehmen ist, wäre es interessant, wenn das Tool zu etwas Größeren weiterentwickelt würde, das noch viele weitere Funktionen aus dem SEO-/SEA-Bereich abdeckt.
Welche Herausforderungen löst du mit Hypersuggest?
Mit HyperSuggest wird im eigenen Unternehmen die Herausforderung gelöst, nicht nur bloße Schlüsselwörter zu betrachten, welche Interessenten bei ihren Suchanfragen benutzen, sondern die dahinter stehenden Bedürfnisse, Interessen und Wünsche potenzieller Kunden verstehen zu können. Manuell wären diese Erkenntnis in der eigenen Firma ansonsten kaum zu gewinnen, insbesondere wenn man bedenkt, dass HyperSuggest nach eigenen Angaben zu Daten über mehr als eine Milliarde Schlüsselwörter verfügt.

"Praktisches Tool zur Keyword Analyse mit vielen Funktionen"

5/5
C
Inhaber bei
Onlinemodus
1-5 Mitarbeiter
Branche: Suchmaschinen & SEO
Disziplin: SEO

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Hypersuggest?
HyperSuggest hilft bei der Suche nach Keywords. Dabei unterscheidet es sich zu ähnlichen Tools durch die Möglichkeit auch Ergebnisse von Amazon, ebay, Shopping, YouTube und Instagram zu erhalten. Das ist ein großer Vorteil, da es so möglich ist über die Optimierung für bestimmte Produkte zu entscheiden. Mit den allgemeinen Daten, wie sie zum Beispiel vom Google Keyword Planner bereitgestellt werden, wäre dies nicht so einfach möglich.
Was könnte konkret noch an Hypersuggest verbessert werden?
Die Preisstrategie bei diesem Tool finde ich etwas seltsam. Das Pro-Modul mit uneingeschränktem Zugriff auf Google, W-Fragen und Bilder kostet weniger als das Addon für Suchvolumen. Die Höhe der Suchvolumen ist aber wichtig und so erhöht sich der monatliche Preis für das Tool doch deutlich. Da macht es dann oft mehr Sinn nur die Keyword-Vorschläge zu nutzen und die Suchvolumen mit einem anderen Tool zu messen.
Welche Herausforderungen löst du mit Hypersuggest?
Bei der Suchmaschinenoptimierung von Shops ist es oft notwendig zu entscheiden, ob auf bestimmte Produktnamen und -bezeichnungen optimiert werden soll. Die Daten zu Amazon, ebay und Shopping helfen dies zu beantworten. Natürlich kann Hyper Suggest auch für eine normale Keyword-Recherche genutzt werden, um die Optimierung von Begriffen abseits von Produkten zu organisieren.

Die besten Alternativen zu Hypersuggest

4.42647058824/5

Weitere Inhalte zu Hypersuggest