HyperSuggest

Hypersuggest

2 mal bewertet
4.5/5
hypersuggest erfahrungen reviews

Hypersuggest Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
100%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Hypersuggest?

HyperSuggest nutzt insgesamt neun verschiedene Netzwerke als Keyword Tool. Dazu zählen unter anderem Google, Amazon, eBay und Instagram. Anwender*innen werden mit der Software dabei unterstützt, neue Keyword- und Content-Ideen zu entdecken. HyperSuggest bietet insgesamt neun Module mit besonderen Fähigkeiten, eins für jedes Netzwerk an. Das bedeutet zum Beispiel, dass Nutzer mit Google Search die relevantesten Autocomplete-Vorschläge zu einzelnen Keywords erhalten. Es gibt ein W-Fragen-Modul mit dem Sie innerhalb weniger Sekunden mehr als 1000 relevante Fragestellungen zu einem Thema erhalten. Bei Google Shopping gibt es eine Übersicht, mit der Sie genau sehen können welche Produkte im gesuchten Segment besonders von Interesse sind.

FAQ Hypersuggest?

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Hypersuggest Erfahrungen & Reviews

"Die Bedeutung hinter Suchanfragen verstehen mit HyperSuggest"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: SEO

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Hypersuggest?
An HyperSuggest, einem hochspezialisierten Produkt für die Identifizierung relevanter Schlüsselwörter für SEO-Zwecke und Suchmaschinenmarketing, gefällt einem als Unternehmen besonders gut die neuartige Idee und Funktion, Kundenbedürfnisse anhand häufig eingegebener Fragen, die ein bestimmtes Schlüsselwort enthalten, zu erkennen. Somit gewinnt man als Firma eine ganz neue Sichtweise und lernt Schlüsselwörter nicht mehr alleinstehend zu interpretieren, was großes Optimierungspotenzial bezüglich der firmeneigenen Websites bedeutet.
Was könnte konkret noch an Hypersuggest verbessert werden?
HyperSuggest ist ein wirklich sehr spezielles Tool, das einen nur sehr eng umrissenen Einsatzzweck besitzt. Als Unternehmen möchte man aber lieber eine Art SEO- und SEA-Programm-Suite benutzen, welche alle nur erdenklichen Funktionen für und aus diesem Bereich enthält. Da der Ansatz von HyperSuggest aber von großer Relevanz für das eigene Unternehmen ist, wäre es interessant, wenn das Tool zu etwas Größeren weiterentwickelt würde, das noch viele weitere Funktionen aus dem SEO-/SEA-Bereich abdeckt.
Welche Herausforderungen löst du mit Hypersuggest?
Mit HyperSuggest wird im eigenen Unternehmen die Herausforderung gelöst, nicht nur bloße Schlüsselwörter zu betrachten, welche Interessenten bei ihren Suchanfragen benutzen, sondern die dahinter stehenden Bedürfnisse, Interessen und Wünsche potenzieller Kunden verstehen zu können. Manuell wären diese Erkenntnis in der eigenen Firma ansonsten kaum zu gewinnen, insbesondere wenn man bedenkt, dass HyperSuggest nach eigenen Angaben zu Daten über mehr als eine Milliarde Schlüsselwörter verfügt.

"Praktisches Tool zur Keyword Analyse mit vielen Funktionen"

5/5
C
Inhaber bei
Onlinemodus
1-5 Mitarbeiter
Branche: Suchmaschinen & SEO
Disziplin: SEO

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Hypersuggest?
HyperSuggest hilft bei der Suche nach Keywords. Dabei unterscheidet es sich zu ähnlichen Tools durch die Möglichkeit auch Ergebnisse von Amazon, ebay, Shopping, YouTube und Instagram zu erhalten. Das ist ein großer Vorteil, da es so möglich ist über die Optimierung für bestimmte Produkte zu entscheiden. Mit den allgemeinen Daten, wie sie zum Beispiel vom Google Keyword Planner bereitgestellt werden, wäre dies nicht so einfach möglich.
Was könnte konkret noch an Hypersuggest verbessert werden?
Die Preisstrategie bei diesem Tool finde ich etwas seltsam. Das Pro-Modul mit uneingeschränktem Zugriff auf Google, W-Fragen und Bilder kostet weniger als das Addon für Suchvolumen. Die Höhe der Suchvolumen ist aber wichtig und so erhöht sich der monatliche Preis für das Tool doch deutlich. Da macht es dann oft mehr Sinn nur die Keyword-Vorschläge zu nutzen und die Suchvolumen mit einem anderen Tool zu messen.
Welche Herausforderungen löst du mit Hypersuggest?
Bei der Suchmaschinenoptimierung von Shops ist es oft notwendig zu entscheiden, ob auf bestimmte Produktnamen und -bezeichnungen optimiert werden soll. Die Daten zu Amazon, ebay und Shopping helfen dies zu beantworten. Natürlich kann Hyper Suggest auch für eine normale Keyword-Recherche genutzt werden, um die Optimierung von Begriffen abseits von Produkten zu organisieren.

Die besten Alternativen zu Hypersuggest

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