Everhour

Everhour

5 mal bewertet
5/5
OMKB Reviews

Everhour Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
95%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Everhour?

Everhour ein Zeiterfassungstools für Teams. Mit Everhour können einzelne Projekte, beispielsweise für Kunden, angelegt und in Echtzeit verfolgt werden. So kann sich jedes Teammitglied zu jeder Zeit über bereits erfolgte sowie zukünftig noch einplanbare Aufwände informieren. Hierüber hinaus können Berichte erstellt und heruntergeladen werden.

FAQ Everhour?

Everhour bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Everhour Erfahrungen & Reviews

"Super Zeiterfassungs-Tool"

5/5
J
Jan
Marketing Specialist bei
BZ Berlin
1-5 Mitarbeiter
Branche: Rundfunk, TV & Film
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Everhour?
Everhour ist ein Tool zum Tracken von Arbeitszeiten und dem Tracken von Zeiten an Kundenprojekten. Ich habe hier schon 4-5 verschiedene Tools in verschiedenen Firmen benutzt, finde dass Everhour aber mit eins der besten Tools ist. Es ist sehr intuitiv nutzbar und man kann Zeiten just-in-time tracken oder aber nachträglich noch eintragen, wenn man den Timer mal vergessen hat.
Was könnte konkret noch an Everhour verbessert werden?
Everhour erfüllt all meine Wünsche und Bedürfnisse. Ich finde daher nichts, was ich groß bemängeln könnte. Was ich im Allgemeinen manchmal etwas schwierig finde ist, dass sich manche Mitarbeiter sozusagen überwacht fühlen mit solchen Zeiterfassungstools. Hier sollte der jeweilige Arbeitgeber stärker für sensibilisieren. Es geht ja letztendlich um die Zeiterfassung für Projekte und nicht um Arbeitszeiten nachzuhalten.
Welche Herausforderungen löst du mit Everhour?
Ich tracke mit Everhour die Zeiten, die ich an Kundenprojekten verbringe. Somit lässt sich genau nachvollziehen, ob die vereinbarten Stunden für Projekte gut geplant waren oder ob wir ggf. nachberechnen müssen, weil wir deutlich mehr Zeit an einem Projekt verbracht haben. Das ist auch hilfreich für zukünftige Projekte, um hier ein besseres Gefühl für die benötigte Zeit zu bekommen.

"Gutes Tool"

5/5
E
Digital Consultant bei
MSO Digital
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Projektmanagement, SEA, SEO, Social Media

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Everhour?
Ich finde es gut, dass das Tool intuitiv ist. Man kann das Tool parallel laufen lassen oder nachträglich tracken. Das Chrome Add-On vereinfacht die Nutzung ebenfalls. Außerdem ist es mit Trello kompatibel. Man hat die Möglichkeit individuelle Reportings anzulegen um so verschiedenste Projekte gut im Blick zu behalten. Ich bin von Everhour überzeugt.
Was könnte konkret noch an Everhour verbessert werden?
Das Tool macht was es soll. Ich wüsste nicht was man noch verbessern sollte. Auch wenn ich länger drüber nachdenke hab ich leider keine konkrete Idee. Vielleicht fällt anderen ja etwas ein – Optimierungspotenzial gibt es ja immer. Was ich dazu noch sagen kann? Die Leute von Everhour machen einen guten Job. Ich hoffe das Tool wird es noch lange geben. :)
Welche Herausforderungen löst du mit Everhour?
Time Tracking egal ob für Stundenabrechnungen oder interne Kostenkontrolle. Sehr sehr sinnvoll auf vielerlei Ebenen. Ich tracke damit alles was ich mache, so habe ich immer einen Überblick über die investierten Stunden in die verschiedenen Projekte. Das funktioniert wirklich sehr gut. Ich denke das Tool kann vielen Unternehmen helfen einen besseren Überblick zu bekommen.

"Zeitmanagement mit wenig Aufwand"

5/5
M
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: HR, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Everhour?
Das Support-Team von EverHour ist super! Wir haben einige seltener vorkommenden Probleme gehabt, und man hat immer eine schnelle und effektive Antwort vom Support-Team erhalten. An sich ist EverHour aber sehr einfach zu bedienen und intuitiv, so dass der Kontakt zum Support Team nicht allzu oft benötigt wird. Zudem ist die Schnittstelle zum Projektmanagementtool Asana sehr hilfreich.
Was könnte konkret noch an Everhour verbessert werden?
Wir sind mit EverHour rundum zufrieden! Es gibt keine größeren Kritikpunkte, die zu bemängeln wären. Ein kleiner Kritikpunkt ist dass die eingebauten Standardberichte nicht sehr aufschlussreich sind. Die Erstellung von individuellen Berichten ist daher recht zeitaufwendig und eine der wenigen Funktionen, die nicht intuitiv und selbsterklärend sind.
Welche Herausforderungen löst du mit Everhour?
Everhour ist ein großartiges Tool zur Erfassung von Stunden in Teams und Projekten. Es lässt sich sehr gut mit Asana integrieren und macht die Verwaltung von Projekten sehr einfach. Zudem können im Nachhinein Zeitaufwände gut nachvollzogen werden. Es war unglaublich einfach, neue Mitarbeiter in Everhour einzubinden und sie mit dem Tool vertraut zu machen

"Zeiterfassung leicht gemacht"

5/5
L
Marketing Managerin bei
BMZ
50 – 249 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Elektroindustrie
Disziplin: HR

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Everhour?
Mir gefällt besonders gut an Everhour, dass das Tool einfach zu nutzen ist und sehr übersichtlich gestaltet ist. Der Kundensupport ist auch super und reagiert schnell, wenn es mal ein Problem mit dem Tool oder Fragen gibt. Zudem bietet Everhour einen schnellen Überblick darüber, wie die Zeit im Team verteilt ist und wer z.B. überlastet ist beziehungsweise wer noch über Kapazitäten verfügt.
Was könnte konkret noch an Everhour verbessert werden?
Mir fällt nichts ein, was an dem Produkt noch verbessert werden könnte. Everhour erfüllt alle unsere Bedürfnisse. Daher auch die sehr gute Bewertung von dem Tool. Es ist wirklich hilfreich für uns und wir konnten es schnell implementieren. Die Mitarbeiter:innen haben Everhour zudem sofort akzeptiert und haben sich ohne großen Aufwand zurecht gefunden.
Welche Herausforderungen löst du mit Everhour?
Bevor wir Everhour eingesetzt haben, hatten wir nicht wirklich eine Idee davon, wie viel Zeit und damit verbundene Kosten unsere Mitarbeiter:innen für unsere Kunden :innen aufgewendet haben. Jetzt können wir Zeit und Kosten nachverfolgen und erfahren, für welche Aufgaben wir in einem bestimmten Zeitraum wieviel Zeit aufgewendet haben – wir können unsere Ressourcen somit besser verteilen.

"Zeiterfassung beim Projektmanagement mit Everhour"

5/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Projektmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Everhour?
Der größten Vorteil, den einem Everhour bietet, ist der dass es die vom eigenen Unternehmen bereits genutzte Projektmanagement-Software um Zeiterfassungsfunktionen erweitert. Diese helfen der eigenen Firma, stets einen Überblick über die tatsächliche Arbeitszeit an einem Projekt insgesamt und auch pro jeweiligem Mitarbeiter zu behalten. Dadurch lassen sich interessante Einblicke und Erkenntnisse gewinnen und Prozesse optimieren.
Was könnte konkret noch an Everhour verbessert werden?
Die Funktion von Everhour ist zwar sehr praktisch, allerdings würde man als Unternehmen gerne eine Projektverwaltungssoftware nutzen, die bereits eine derartige Funktion integriert hat, ohne dass zusätzliche Addons benötigt werden. Wenn die Hersteller von Projektverwaltungstools weiterhin eine derartige Funktion nicht bereitstellen, sollte Everhour darüber nachdenken, selbst ein solches Komplettpaket anzubieten.
Welche Herausforderungen löst du mit Everhour?
Oft fehlten einem im eigenen Unternehmen früher Daten darüber, wie lange nun jeder einzelne beteiligte Mitarbeiter an einem Projekt gearbeitet hat, und sogar die reale Gesamtbearbeitungszeit war meist unbekannt. Dadurch war es kompliziert abzuschätzen, wie effizient gearbeitet wurde. Mit Everhour hat man als Unternehmen nun verlässliche und exakte Daten zur Hand und kann darüber Preise besser kalkulieren und Entscheidungen besser treffen.

Die besten Alternativen zu Everhour

4.25/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?