Everhour

Everhour

5/5
Product Reviews Fallback

Everhour Bewertungen

Weiterempfehlung
40%
Innovation
40%
Benutzerfreundlichkeit
45%
Einfachheit
40%
Kosten / Nutzen
40%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Everhour?

Everhour ein Zeiterfassungstools für Teams. Mit Everhour können einzelne Projekte, beispielsweise für Kunden, angelegt und in Echtzeit verfolgt werden. So kann sich jedes Teammitglied zu jeder Zeit über bereits erfolgte sowie zukünftig noch einplanbare Aufwände informieren. Hierüber hinaus können Berichte erstellt und heruntergeladen werden.

FAQ zu Everhour?

Everhour eignet sich ideal für kleine und große Teams.

Everhour bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Everhour

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Everhour

"Zeiterfassung leicht gemacht"

5/5
L
arbeitet als Marketing Managerin
bei BMZ
mit 50 – 249 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Elektroindustrie
Disziplin: HR

Was gefällt dir am meisten an Everhour?

Mir gefällt besonders gut an Everhour, dass das Tool einfach zu nutzen ist und sehr übersichtlich gestaltet ist. Der Kundensupport ist auch super und reagiert schnell, wenn es mal ein Problem mit dem Tool oder Fragen gibt. Zudem bietet Everhour einen schnellen Überblick darüber, wie die Zeit im Team verteilt ist und wer z.B. überlastet ist beziehungsweise wer noch über Kapazitäten verfügt.

Was könnte konkret noch an Everhour verbessert werden?

Mir fällt nichts ein, was an dem Produkt noch verbessert werden könnte. Everhour erfüllt alle unsere Bedürfnisse. Daher auch die sehr gute Bewertung von dem Tool. Es ist wirklich hilfreich für uns und wir konnten es schnell implementieren. Die Mitarbeiter:innen haben Everhour zudem sofort akzeptiert und haben sich ohne großen Aufwand zurecht gefunden.

Welche Herausforderungen löst du mit Everhour?

Bevor wir Everhour eingesetzt haben, hatten wir nicht wirklich eine Idee davon, wie viel Zeit und damit verbundene Kosten unsere Mitarbeiter:innen für unsere Kunden :innen aufgewendet haben. Jetzt können wir Zeit und Kosten nachverfolgen und erfahren, für welche Aufgaben wir in einem bestimmten Zeitraum wieviel Zeit aufgewendet haben – wir können unsere Ressourcen somit besser verteilen.

"Zeiterfassung beim Projektmanagement mit Everhour"

5/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Projektmanagement

Was gefällt dir am meisten an Everhour?

Der größten Vorteil, den einem Everhour bietet, ist der dass es die vom eigenen Unternehmen bereits genutzte Projektmanagement-Software um Zeiterfassungsfunktionen erweitert. Diese helfen der eigenen Firma, stets einen Überblick über die tatsächliche Arbeitszeit an einem Projekt insgesamt und auch pro jeweiligem Mitarbeiter zu behalten. Dadurch lassen sich interessante Einblicke und Erkenntnisse gewinnen und Prozesse optimieren.

Was könnte konkret noch an Everhour verbessert werden?

Die Funktion von Everhour ist zwar sehr praktisch, allerdings würde man als Unternehmen gerne eine Projektverwaltungssoftware nutzen, die bereits eine derartige Funktion integriert hat, ohne dass zusätzliche Addons benötigt werden. Wenn die Hersteller von Projektverwaltungstools weiterhin eine derartige Funktion nicht bereitstellen, sollte Everhour darüber nachdenken, selbst ein solches Komplettpaket anzubieten.

Welche Herausforderungen löst du mit Everhour?

Oft fehlten einem im eigenen Unternehmen früher Daten darüber, wie lange nun jeder einzelne beteiligte Mitarbeiter an einem Projekt gearbeitet hat, und sogar die reale Gesamtbearbeitungszeit war meist unbekannt. Dadurch war es kompliziert abzuschätzen, wie effizient gearbeitet wurde. Mit Everhour hat man als Unternehmen nun verlässliche und exakte Daten zur Hand und kann darüber Preise besser kalkulieren und Entscheidungen besser treffen.

Everhour - Alternativen

4.75/5
4/5
4/5
4.21428571429/5