ATOSS

ATOSS

4.5/5
Product Reviews Fallback

ATOSS Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

ATOSS bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über ATOSS

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über ATOSS

"Zeiterfassung mit ATOSS"

5/5
D
arbeitet als Angestellter
bei Walther Spritz- und Lackiersysteme GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Maschinenbau & Anlagenbau
Disziplin: HR

Was gefällt dir am meisten an ATOSS?

Mit der Software ATOSS erhält jedes Unternehmen eine gut gelungene Zeiterfassung, sowohl für Führungskräfte, als auch für Mitarbeiter. Die Software ist sehr übersichtlich, gut gestaltet und sehr einfach zu bedienen. Es lassen sich Urlaubsanträge, Arbeitszeiten und andere Geschehnisse, wie z.B Dienstreisen schnell und einfach erfassen. Mit dem Jahreskalender hat man eine super Übersicht, über Urlaub und Anwesenheitszeiten.

Was könnte konkret noch an ATOSS verbessert werden?

An dem Produkt könnte man verbessern, dass man eine zusätzliche App für die Mitarbeiter für das private/geschäftliche Smartphone freigibt, um noch mehr Flexibilität in Zeiten von Home Office zu gewährleisten. Dadurch wären die Mitarbeiter noch effizienter beim Eintragen vom Arbeitszeiten und Urlaubstagen. Eine weitere Verbesserung wäre, sich die Farbgestaltung der Urlaubstage und Krankheitstage frei auszuwählen.

Welche Herausforderungen löst du mit ATOSS?

Mit dem Produkt lassen sich schnell, einfach und unkompliziert die Arbeitszeiten und Urlaubszeiten eintragen und nachhalten. Dadurch und vor allem bei Home Office wird das Einstempeln von Arbeitszeiten nicht mehr benötigt bzw. man braucht sich keine Arbeitszeiten sonst irgendwo zu notieren. Man trägt diese einfach, bequem und unkompliziert in ATOSS ein.

"ATOSS für jedes Unternehmen"

4/5
D
arbeitet als Angestellter
bei Walther Spritz- und Lackiersysteme GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Maschinenbau & Anlagenbau
Disziplin: HR

Was gefällt dir am meisten an ATOSS?

Jeder Mitarbeiter bekommt mit ATOSS einen Überblick über seine Überstunden und Urlaubstage. Man sieht wie viele Tage Urlaub zu planen sind und wie viele bereits verplant sind. Über den Jahreskalender sieht man seine Arbeitszeiten, Krankheitstage und Urlaubstage. Außerdem kann man sich einen Monatsliste mit seinen Arbeitszeiten anzeigen lassen. Über ATOSS kann ich bequem meinen Urlaubsantrag stellen, welcher mein Vorgesetzter genehmigen kann. Zudem sieht man auch innerhalb seines Teams wer, wann Urlaub hat, um sich einfacher abstimmen zu können. Die Übersicht bei ATOSS ist einfach und leicht bedienbar.

Was könnte konkret noch an ATOSS verbessert werden?

Die Monatsübersicht seiner eigenen Stunden startet immer automatisch mit dem letzten Monat und man muss quasi das Datum wechseln, um sich den aktuellen Zeitraum anzeigen zu lassen. Ich würde es bevorzugen, wenn das Datum automatisch auf den aktuellen Monat springt und man nicht unnötig selber das Datum wechseln muss. Ansonsten eine gelungene Software für größere Unternehmen.

Welche Herausforderungen löst du mit ATOSS?

Mit dem Programm vermeide ich unnötigen Mailverkehr mit meinen Kollegen und dem Vorgesetzten. Ich sehe wer, wann in meinem Team Urlaub hat und kann dadurch meinen Urlaub bequem eintragen und auch prüfen, welche Tage noch frei sind. Zudem ist es für Home Office eine Erleichterung, da man sich seine Stunden nicht separat aufschreiben muss, sondern bequem Anfang und Ende seine Arbeitszeiten einträgt und vom Vorgesetzten genehmigen lässt.

Was möchtest du noch zu ATOSS sagen (Video)?

ATOSS - Alternativen

4.42857142857/5
5/5
5/5
5/5