desk.ly

desk.ly

3 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

desk.ly Bewertungen

Weiterempfehlung
93%
Innovation
83%
Benutzerfreundlichkeit
93%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
83%

Inhaltsverzeichnis

Was ist desk.ly?

Desk.ly ist eine Cloud-Lösung, die eine intuitiv bedienbare Oberfläche für das Desksharing bietet. Das Tool bietet einen Raumplan, wo alle Nutzer:innen eines Unternehmens ihren Desksharing-Tag planen und organisieren können. Über die Funktion “Wer ist im Büro” können Kolleg:innen gefunden und in der Kartenansicht angezeigt werden.

FAQ desk.ly?

desk.ly bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

desk.ly Videos

desk.ly Erfahrungen & Reviews

"Super Tool für Shared Desks Büros"

5/5
J
Jan
Marketing Specialist bei
BZ Berlin
1-5 Mitarbeiter
Branche: Rundfunk, TV & Film
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an desk.ly?
desk.ly ist ein super Tool. Wir haben seit ein paar Wochen keine festen Plätze im Büro mehr sondern teilen uns unsere Plätze mit anderen Mitarbeitern. So lernt man nicht nur andere Abteilungen kennen, sondern kann sich auch seinen Platz täglich neu aussuchen. Mit desk.ly lässt sich das super einfach planen und organisieren. Ich buche mir morgens einfach meinen Platz und kann auch direkt schauen, wer überhaupt an dem Tag anwesend sein wird.
Was könnte konkret noch an desk.ly verbessert werden?
Das Design könnte etwas moderner gestaltet sein. Zudem springt das Tool immer automatisch auf den heutigen Tag, was bei der Buchung von mehreren Tagen etwas verwirrt. Eine mobile App wäre auch super, die mobile Ansicht der Browserversion ist nicht immer optimal. Ansonsten finde ich desk.ly sehr durchdacht und es ist definitiv eine große Erleichterung für unser Unternehmen.
Welche Herausforderungen löst du mit desk.ly?
Wir nutzen es, seit wir auf Shares Desks umgestellt haben. Ich kann mit desk.ly tagesaktuell sehen, wer heute im Büro ist, welcher Platz frei ist und kann mir meinen Wunschplatz direkt im Tool buchen. So entsteht keine Verwirrung um die freien oder belegten Arbeitsplätze. Ich finde das Tool sehr hilfreich und weiß, dass meine Kollegen ebenfalls begeistert davon sind.

"Wirklich eine Suche!"

5/5
E
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Product Feed Management, Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an desk.ly?
In unserem Projektmanagementteam spielt das Desksharing und Zusammenarbeit eine große Rolle. Deshalb haben wir nach einem geeigneten Programm dafür gesucht und sind auf desk.ly gestoßen. Mittlerweile ist diese Software seit einem Jahr fester Bestandteil unseres Teams und erleichtert uns die Arbeit. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne mit diesem Programm.
Was könnte konkret noch an desk.ly verbessert werden?
Desk.ly bietet uns viele Vorteile, weil es einfach zu bedienen und strukturiet gestaltet ist. Es minimiert die Einarbeitungszeit für neue Teammitglieder, was bedeutet das diese schneller mitarbeiten können. Das beutet automatisch, dass die Arbeitsergebnisse schneller zu sehen sind. Kritikpunkte gibt es nur wenige. Zum einen wäre dass , das viele Bugs nach Updates vorhanden sind und das es keinen Dunkelmodus gibt.
Welche Herausforderungen löst du mit desk.ly?
In unserm Team bzw. Unternehmen übernimmt desk.ly viele Aufgaben und erleichtert das Arbeiten und Planen von Konferenzen und dem damit verbundenen Desksharing, weil es einfach dafür sorgt , dass jeder gleichzeitig mitarbeiten kann. Wir als Unternehmer sind von diesem simplen aber doch einflussreich Programm sehr überzeugt und würden es definitiv weiterempfehlen.

"Gutes Platzbuchungstool für New Work"

5/5
I
Arbeitnehmer bei
segmenta communications GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an desk.ly?
Man kann schnell und einfach seinen Arbeitsplatz buchen und übersichtlich sehen, für welchen Tag man Buchungen hat. Auch ist schnell nachgeschaut, noch so da ist, was für die Projektart extrem hilfreich ist. Auch Buchungen für mehrere Tage können vorgenommen werden und Buchungen für andere Personen – insofern sie das freigegeben habe. Die Festlegung von Lieblingsplätzen macht es noch einfacher, seine favorisierten Plätze zu buchen.
Was könnte konkret noch an desk.ly verbessert werden?
Es irritiert mich jedes Mal, dass bei der Auswahl eines Datums das “heutige” auch noch ausgewählt ist. Dann muss man immer manuell den aktuellen Tag ausschalten, um nicht aus Versehen für diesen auch zu buchen. Das entspricht meines Erachtens nicht ganz dem Use Case, da ich in den wenigsten Fällen einen Platz für den gleichen Tag buchen möchte. Aber das ist nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu den Vorteilen des Programms.
Welche Herausforderungen löst du mit desk.ly?
Wir haben durch Corona und Lockdown keine festen Sitzplätzen mehr und inzwischen mehr Mitarbeiter als Plätze. Daher kann ich mit Deskly problemlos sicherstellen, dass ich einen Arbeitsplatz habe, wenn ich ins Büro gehen möchte. Außerdem kann ich optimal planen, mit wem ich gehe und wo wir uns hinsetzen – so kann die Projektarbeit ideal vorangetrieben werden.

Die besten Alternativen zu desk.ly

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?