Dash

Dash

2 mal bewertet
4/5
OMKB Reviews

Dash Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
100%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Dash?

Dash ist in der Einrichtung sehr simpel und ebenfalls in der Bedienung. Das Tool kann deine Markenbilder und -videos verwalten, womit man eine Menge Zeit spart. Mit Dash kannst du mit deinem Team und deinen Content-Erstellern zusammen arbeiten. Digitalen Assets können schnell gefunden werden, mit der Hilfe von automatischen KI-Tags und können problemlos mit anderen geteilt werden.

Dash bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Dash Erfahrungen & Reviews

"Geschäftszahlen"

4/5
F
freelancer bei
palleon
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Dash?
Insgesamt ist das Tool sehr zuverlässig, uns gefällt besonders gut das wir das Dashboard individuell gestalten können und uns alles so zurecht machen können wie wir es am Ende des Tages benötigen. Auch gefällt es besonders gehaut dass die Einarbeitung schnell und unkompliziert verlief d.h. wir können unsere Mitarbeiter ebenfalls schnell am Bord holen und diese genauso schnell einweisen.
Was könnte konkret noch an Dash verbessert werden?
Insgesamt gibt es wenig auszusetzen das Tool läuft sehr flüssig und das Dashboard ist einfach klasse und übersichtlich, dennoch wünschen wir uns bei der Preisgestaltung gerade bei mittelständigen Unternehmen eine bessere Anpassung, das tut es im Vergleich zur Konkurrenz etwas teurer dennoch wird einem hier einiges geboten und die Funktionen sind sehr umfangreich.
Welche Herausforderungen löst du mit Dash?
Die Geschäftszahlen sind genauso wichtig wie die Mitarbeiter und daher war es uns wichtig dass wir uns zu 100 % darauf fokussieren können ohne viel Zeit zu verlieren, dies wird uns mit dem Tool extrem erleichtert wir haben die Möglichkeit die Zahlen schnell und unkompliziert zu verwalten. Für uns ein Tool was wir nicht mehr vermissen möchten und mit dem wir gerne in der Zukunft weiterhin arbeiten werden.

"Geschäftszahlen anschaulich visualisieren mit Dash"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Business Intelligence (BI)

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Dash?
Mit Dash lassen sich im eigenen Unternehmen hervorragend und mit wenig Aufwand attraktive Visualisierungen von Geschäftszahlen und dahinter stehenden Transaktionen sowie Vorgängen erstellen. Die erstellbaren Dashboards sind interaktiv nutzbar sowie leicht konfigurierbar, und dies ohne dass ein größerer und kostspieliger Programmieraufwand dahintersteckt oder notwendig ist.
Was könnte konkret noch an Dash verbessert werden?
Zwar ist die Darstellung der Zahlen, welche man im eigenen Unternehmen mit den Dash Dashboards vermitteln möchte sehr ansprechend und eingängig, allerdings sind auf Mobilgeräten Design und Bedienbarkeit der vom eigenen Unternehmen erstellten Dashboards nicht immer zufriedenstellend. Hier wäre es wünschenswert, wenn der Hersteller noch mehr dafür tun würde, dass auch auf kleineren Displays alles immer passt und funktioniert.
Welche Herausforderungen löst du mit Dash?
Ohne Dash steht man in der eigenen Firma vor der Herausforderung, verschiedene Geschäftszahlen kontinuierlich so nachverfolgen und visualisieren zu können, dass sie von jedem in der Firma, dem diese gezeigt werden, auch tatsächlich und mit voller Bedeutung auf die Schnelle verstanden werden können. Erst mit Dash und der Interaktivität der Dashboards ist dies im eigenen Unternehmen möglich.

Die besten Alternativen zu Dash

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?