Dash

Dash

4/5
Product Reviews Fallback

Dash Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Dash bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Dash

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Dash

"Geschäftszahlen anschaulich visualisieren mit Dash"

4/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Business Intelligence (BI)

Was gefällt dir am meisten an Dash?

Mit Dash lassen sich im eigenen Unternehmen hervorragend und mit wenig Aufwand attraktive Visualisierungen von Geschäftszahlen und dahinter stehenden Transaktionen sowie Vorgängen erstellen. Die erstellbaren Dashboards sind interaktiv nutzbar sowie leicht konfigurierbar, und dies ohne dass ein größerer und kostspieliger Programmieraufwand dahintersteckt oder notwendig ist.

Was könnte konkret noch an Dash verbessert werden?

Zwar ist die Darstellung der Zahlen, welche man im eigenen Unternehmen mit den Dash Dashboards vermitteln möchte sehr ansprechend und eingängig, allerdings sind auf Mobilgeräten Design und Bedienbarkeit der vom eigenen Unternehmen erstellten Dashboards nicht immer zufriedenstellend. Hier wäre es wünschenswert, wenn der Hersteller noch mehr dafür tun würde, dass auch auf kleineren Displays alles immer passt und funktioniert.

Welche Herausforderungen löst du mit Dash?

Ohne Dash steht man in der eigenen Firma vor der Herausforderung, verschiedene Geschäftszahlen kontinuierlich so nachverfolgen und visualisieren zu können, dass sie von jedem in der Firma, dem diese gezeigt werden, auch tatsächlich und mit voller Bedeutung auf die Schnelle verstanden werden können. Erst mit Dash und der Interaktivität der Dashboards ist dies im eigenen Unternehmen möglich.

Dash - Alternativen

3.5/5
4.75/5
4/5
4/5