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SharpSpring

SharpSpring

1 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

SharpSpring Bewertungen

Inhaltsverzeichnis zu SharpSpring

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SharpSpring Kunden

  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • Unternehmen mit einem hohen Bedarf an Automatisierung
  • Unternehmen, die nach einer leistungsstarken, aber kostengünstigen Plattform suchen
  • Unternehmen, die eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Plattform für das Marketing benötigen
  • Unternehmen, die eine Plattform mit umfassenden Analysefunktionen benötigen
  • Unternehmen, die eine Plattform mit einer integrierten CRM-Funktion benötigen
  • Unternehmen, die eine Plattform mit einer einfachen Integration benötigen

SharpSpring Funktionen

  • Lead-Management
  • CRM-Funktionen
  • E-Mail-Marketing
  • Marketing-Automatisierung
  • Social-Media-Marketing
  • Reporting und Analysen
  • Formulare und Landingpages
  • Lead-Scoring und Lead-Nurturing
  • Integrationen mit Drittanbietern

SharpSpring Preise

SharpSpring bietet mehrere Preisoptionen an, die sich je nach Anzahl der Kontakte, die Sie verwalten möchten, unterscheiden. Die Preise beginnen bei 499 US-Dollar pro Monat für bis zu 5.000 Kontakte und reichen bis zu 3.999 US-Dollar pro Monat für bis zu 1 Million Kontakte.

SharpSpring Sprachen

SharpSpring unterstützt Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch und Russisch.

SharpSpring Gründungsjahr

SharpSpring wurde im Jahr 2008 gegründet.

SharpSpring Follower

SharpSpring hat derzeit über 8.000 Follower auf Twitter, über 3.000 Follower auf LinkedIn und über 1.000 Follower auf Facebook.

SharpSpring Standorte

SharpSpring hat seinen Hauptsitz in Gainesville, Florida, USA.

SharpSpring Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von SharpSpring sind: HubSpot, Salesforce, Marketo, Pardot und Act-On.

SharpSpring Erfahrungen & Reviews

"Preiswertes aber mächtiges CRM/Marketing-Automation-System"

5/5
J
Marketing-Bachelorand bei
Technia GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Software
Disziplin: CRM, Marketing Automation

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an SharpSpring?
SharpSpring ist ein leistungsstarkes und erschwingliches Marketing-Automation-System. Habe die Plattform bei meiner vorherigen Arbeit genutzt. Neben dem Preis gefällt mir vor allem die Flexibilität der Plattform, da sie sich leicht mit anderen Tools integrieren lässt. Zudem liefert es alle notwendigen Funktionen, die ein modernes Marketing-Automation-System beinhalten sollte.
Was könnte konkret noch an SharpSpring verbessert werden?
Im Vergleich zur Konkurrenz (bzw. zu HubSpot) ist die Benutzeroberfläche von SharpSpring nicht ganz so intuitiv. Man benötigt etwas Zeit und einige Tutorials, bis man sich in die Software eingearbeitet hat. Im Vergleich zur Konkurrenz ist der Funktionsumfang zudem teilweise begrenzt. Meines Wissens gibt es bzw. gab es zu meiner Zeit der Nutzung keine Leitfäden in deutscher Sprache. Hier haben sie mittlerweile aber bestimmt aufgeholt.
Welche Herausforderungen löst du mit SharpSpring?
SharpSpring hat uns geholfen, potenzielle Kunden zu erreichen und mit bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Im Wesentlichen haben wir SharpSpring für die auomatisierte Auspielung von Marketing-Inhalten verwendet. Die automatisierte Ausspielung von Lead-Magnets oder Double-Opt-In-Prozessen hat einwandfrei funktioniert. Die Software war eine große Hilfe für das Lead-Management im Allgmeinen.

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